http://www.bild.de/regional/hamburg/bra ... .bild.htmlHamburg-Eppendorf
Dieser Droschkenfahrer brauchte nicht die Zentrale „211 211“, sondern die Männer von 112...
Eine Rauchwolke steigt an der Tarpenbekstraße auf, hüllt einen Bus in dichten Qualm. Feuerwehrmänner bekämpfen den Brand.
Hier brennt ein Taxi
Hier brennt ein Taxi
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
...ich dachte, es würde eher die E - Klasse betreffen...(...)
Es ist 17.52 Uhr, als der Mercedes plötzlich Feuer fing.
(...)
www.bild.de/regional/hamburg/brand/taxi ... .bild.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Ich kann's nicht genau erkennen, aber ich setze mich nicht in einen neuen Daimler...
Zuletzt geändert von Otto am 15.01.2014, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
...also in einem /8, einem w 123 oder w 124 saß man relativ brandsicher, das erste brennende Taxi daß ich live gesehen habe war eine C - Klasse, natürlich in einer Samstag - Nachtschicht...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Ja, der 124er war seinerzeit noch ein gutes Auto*, auch der 210er fuhr sich schick.
*was nicht heißt, dass ich als Kunde heute noch in so einen einsteigen würde.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
...die Dinger fahren hier in MS noch aktiv durch die Gegend, eigentlich bald schon ein Fall für ein H - Kennzeichen...Otto hat geschrieben:Ja, der 124er war seinerzeit noch ein gutes Auto*, auch der 210er fuhr sich schick.
www.youtube.com/watch?v=t3_pEv69uxs#t=36Im Jahre 1984 wurde die Produktion der W 124 Baureihe (E-Klasse) als Nachfolger des W 123 gestartet.
www.w124-club.mercedes-benz-clubs.com/Home/0/de/001
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...sehr wohlwollender Artikel. Ich kann mich noch an "Sternfahrten" übellauniger Taxifahrer wegen des Bonanzaeffektes erinnern und das immerwährende Ärgernis des einarmigen Wischerblattes. Dieses Übel hatte ich aber schon im 190-er erlebt, der als Taxi schlichtweg eine Zumutung war.Der Liebling aller Taxi-Fahrer
(...)
Dagegen liebten Taxifahrer den Daimler als fast unzerstörbaren Diesel-Dauerläufer.
(...)
Aber auch am unteren Ende der Leistungsskala gab es eine Überraschung: Erstmals musste sich Taxifahrers Liebling 200 D nicht mehr von jedem 40 PS-Polo überholen lassen. 160 km/h Spitze waren für den Selbstzünder damals ein sensationeller Wert.
(...)
Scheinbar unzerstörbare Langstreckenläufer mit Kilometerständen nahe der Million-Marke sind genauso unter den bis heute überlebenden 124ern wie nur bei Sonnenschein gefahrene Liebhabercoupés und -cabriolets. Vielen Fans der Marke gilt dieser mittelgroße Mercedes bis heute als letzter echter Benz.
(...)
http://www.rp-online.de/leben/auto/news ... -1.3983684
http://www.autobild.de/klassik/artikel/ ... 30991.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...tja, Großmutters Lieblingsspruch scheint ein Körnchen Wahrheit zu enthalten: Die Zeit heilt alle Wunden.Mercedes W124
Germanys next Top-Oldtimer
(...)
Fragt man die Schwärmer, führen sie die überragende Verarbeitungsqualität und die Langlebigkeit von Motoren und Technik an.
(...)
Vor allem Rost hat vielen Fahrzeugen zugesetzt. Exemplare ab 1993 sind besonders anfällig, weil Daimler damals auf wasserlösliche, offenbar korrosionsfördernde Lacke umstellte.
(...)
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/merc ... 43484.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa