Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2012/2013
Auch Spieltag Nummer 4 geht an Überflieger, der damit seine Spitzenstellung weiter ausbaut. Bei den richtigen Tips gibt es neben Überflieger einen "Neuling" an der Spitze: Stern hat es dank 5 richtigen Tips an diesem wenig punkteträchtigen Spieltag nach oben geschafft.
Die Auswertungen sind derzeit noch ohne Gewähr für Richtigkeit, da mir mein PC erst morgen wieder zur Verfügung steht.
Denkt bitte daran, daß die nächsten Tips schon morgen fällig sind!
Die Auswertungen sind derzeit noch ohne Gewähr für Richtigkeit, da mir mein PC erst morgen wieder zur Verfügung steht.
Denkt bitte daran, daß die nächsten Tips schon morgen fällig sind!
...1:4,ja gut, auch blamabel, aber 0:5.. 
...tja, da ist die wahre Borussia doch fast punktgenau gelandet.Eberls Einschätzung ist genau richtig, eine Saison wie die vorherige ist nicht zu wiederholen und diese wird sehr schwer werden - was übrigens Favre schon seit Wochen predigt.(...)
Und so wirkte der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach bei der Verkündung der Saisonziele wie immer: bodenständig, zurückhaltend, fast bieder. "Platz elf müssen wir mit diesem Kader erreichen. Platz acht wäre ein sehr gutes Ergebnis", sagte er vor der Saison dem "Kicker".
www.spiegel.de/sport/fussball/gladbach- ... 58767.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Dann habe ich doch recht gehabt, Frankfurt wird das neue Gladbach. Nun ja, die Saison ist noch jung. Wer sehen will, was nach Spieltag 6 noch alles passieren kann, sollte sich mal den Tabellenstand vor einem Jahr anschauen. Wo stand Dortmund damals noch gleich?
Die Tipspiel-Auswertung kommt am Abend. Wenn ich das richtig sehe, hat Überflieger schon den vierten Tagessieg in der Tasche. Welch ein Start!
Die Tipspiel-Auswertung kommt am Abend. Wenn ich das richtig sehe, hat Überflieger schon den vierten Tagessieg in der Tasche. Welch ein Start!
Wer bricht Überfliegers Dominanz?Tagessieger
Spieltag / Tagessieger / Punkte Tagessieger / Punkte Tagesschnitt
01 jr, Überflieger ................. 22 ... 13,67
02 yogi ................................ 18 ... 11,67
03 Überflieger ..................... 27 ... 15,55
04 Überflieger ..................... 13 ..... 8,50
05 Stern .............................. 18 ... 11,82
06 Überflieger ..................... 22 ... 13,09
Hinweis: Die nächste Woche mit drei Spielen folgt schon bald, nämlich an Spieltag 13, 14 und 15.
Also, ich bin nur ein kleiner "Wurm", der vor sich hinkriecht... jr, gib dir maljr hat geschrieben:Wer bricht Überfliegers Dominanz?
bitte ein bißchen mehr Mühe...
Oooder, wir tun uns zusammen! Als Tippgemeinschaft. Unsere Punkte werdenStern hat geschrieben:Ich glaub ich ziehe um nach Neumünster, dann kann ich
vieleicht noch was reissen. Oder ich laß mich umtaufen.......in Galieleo
einfach zusammenaddiert.... obwohl, Du bist Platz DREI! Da brauchst du
eigentlich nicht so eine Null wie mich....
...das gefäiit mir...Stern hat geschrieben:...eine goldene Tastatur
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...so sehe ich es auch - habe ich doch genau andersrum getipptWerder-Geschäftsführer Allofs :
"Das ist eine Riesenenttäuschung"
www.spiegel.de/sport/fussball/werder-br ... 59825.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Sehe ich auch so, weswegen ich vorschlagen würde, das zeitlich zu begrenzen. Wenn man n Spieltage keinen Tip mehr abgegeben hat, wird der Standardtip nicht mehr gezählt, weil dann davon auszugehen ist, daß kein Interesse mehr besteht. Sobald man wieder tippt, gelten auch wieder die Standardtips der kommenden n Spieltage (wie bei der Karenzminute). Über Ausnahmen kann man im Einzelfall reden (Krankheit, Computerprobleme etc.)Stern hat geschrieben:aber nur mit Standart's hier mit zu spielen, ist ja auch nicht die Erfindung.....na ja.....
Achso... Wolli soll natürlich die Punkte haben, weil es hier eine Vereinbarung gibt und auch immer fleißig getippt wird.
... ein schönes foto .....ein schöner Spieitag...
Vom Auswerten her wäre es am einfachsten, wenn die Tips des letzten aktiven Spieltags automatisch weitergelten. Dann wirds sicher etwas spannender
Den "Karenztip" nehme ich mal als Anregung für die nächste Saison. Der ist bei der Auswertung einfacher handzuhaben als ein maximale Zahl von Standardtiptagen.
Da wird ja sogar die Heidi neidischjr hat geschrieben:... ein schönes foto .....ein schöner Spieitag...
Vom Auswerten her wäre es am einfachsten, wenn die Tips des letzten aktiven Spieltags automatisch weitergelten. Dann wirds sicher etwas spannender
....und der Vorschlag vo J.R ist super. Meine Stimme hat er.
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.

...stimmt. Aber dafür ein relativ sicherer Tip.(...)
Heraus kommen totale Verunsicherung und peinliche Pleiten wie in Dortmund und Bremen. Borussia und ihre Neueinkäufe hinken den Ansprüchen hinterher. Das Resultat: Statt sich in der oberen Tabellenhälfte einzunisten, steht das Team an der Schwelle zum Abstiegskampf. Die Lage ist noch nicht dramatisch, aber bedenklich.
www.rp-online.de/sport/fussball/vereine ... -1.3039166
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa