Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2011/2012

Raus aus dem passiven Abseits!
jr

Beitrag von jr »

Spieltag Nummer 23 geht an n. e!, die Gesamtspitze verbleibt weiter mir, das 0:5 rückt näher ;-)
jr

Beitrag von jr »

Ein Spielplan für Fußballbegegnungen kann nicht urheberrechtlich geschützt werden, wenn seine Erstellung durch Regeln oder Zwänge bestimmt wird, die für künstlerische Freiheit keinen Raum lassen

http://www.dr-bahr.com/news/recht-der-n ... uetzt.html
Die Verwerter der englischen und schottischen Fußballigen wollten sich offenbar das Verwenden der Spielpläne bezahlen lassen. Völlig irre. Es kommt noch der Tag, da erhebt jemand Anspruch auf Lizenzgebühren für die Sonnenaufgangszeiten. Was ähnliches hat kürzlich schon ein Hersteller von Astrologie-Software versucht, als er gegen eine Zeitzonen-Datenbank klagte.
yogi

Beitrag von yogi »

Nein, im Ernst. Ich lebe in Köln. Und seit dieser Saison verlasse ich jedes Wochenende mit stolz geschwelter Brust meine Wohnung.Der Schal ist sowieso immer dabei, an besonders guten Tagen auch Mal mein Trikot...Ich jedenfalls genieße die hasserfüllten Blicke auf der Straße. Aber ein bisschen spürt man da mittlerweile auch Einsicht. Nach drei Derby-Pleiten in Folge hat man in Köln wohl gemerkt, dass sie ein Duell auf Augenhöhe lieber mit den Düsseldorfern austragen sollten.
www.11freunde.de/bundesligen/149832/den ... e_abhacken
... :lol:...schöne Einstimmung für den heutigen Spieltag
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Jetzt können nur noch die Gladbacher den Durchmarsch verhindern.
Stern

Beitrag von Stern »

....und ich bin Co.- Erster. Also beende das >Trauerspiel jetzt, denn MGL verliert in Nürnberg und Hoffenheim >Kölle fällt wg. der milden Temperaturen aus......Sommerpausensyndrom :lol:
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.Bild
jr

Beitrag von jr »

Von Trauerspiel kann man zumindest bei deiner Punkteausbeute nicht reden, 12 liegen über Schnitt. Und der wäre noch schlechter ausgefallen, hätte zentralist nicht seinen ersten Tagessieg mit gleich vier Sechsern in Folge eingefahren.
jr

Beitrag von jr »

Ein guter Tag für die Heimtipper, wolli fährt so seinen fünften Tagessieg ein. An der Gesamtliste ändert sich wenig.
Stern

Beitrag von Stern »

Was ist denn eigentlich mit 7eleven ?
Gruß Steven
jr

Beitrag von jr »

Nach meiner Erfahrung überbeschäftigt.
Stern

Beitrag von Stern »

Erst Pn. dann Tipp gelesen. Auweia :P Wer verliert zahlt bei Cafe Käse das Frühstück. Wette Gilt... :!:
Gruß Steven
jr

Beitrag von jr »

Sieht so aus, als ob du dran bist. Manchmal trügt die statistische Erwartung. Das war bei Tips, die ich schon vor 4 Wochen "abgab", nicht zu erwarten.
jr

Beitrag von jr »

Erster Spieltagsieg mit 16 Punkten für Peter, der ihn mit Chiyo und zentralist teilt. Mein 0:5 auf alles hat immerhin noch 12 Punkte gebracht, die Gesamtspitze bleibt also erhalten.
Stern

Beitrag von Stern »

jr hat geschrieben:Sieht so aus, als ob du dran bist. Manchmal ....
aber doch gerne :cry:. Kaffee und Kuchen wird aber aus der Womodose serviert. Melde mich mal PN.
Gruß Steven
jr

Beitrag von jr »

Die Begegnungen für das kommende Wochenende sind jetzt drin, sorry für die Verspätung.
Stern

Beitrag von Stern »

@Chiyo
hier Deine Punkte........................... :P
Gruß Steven
jr

Beitrag von jr »

27 Pünktchen für Spieltag 27, das wäre hier der Sieg gewesen, beim Sumo freilich der Overkill, da die nur bis 15 zählen ;-)

Spieltag 27 geht mit 22 Punkten an Otto, die 6 Minuten Überziehung bei der Tipabgabe lasse ich mal gelten. Daß es auf den ersten Blick nach 66 Minuten aussieht, hat mich zunächst etwas irritiert, aber in der Datensicherung stehen anders als hier die sommerzeitfreien Werte drin.
jr

Beitrag von jr »

Spieltag 28 geht mit Vorsprung an minol. Die Gesamtspitze bleibt bei mir, Otto holt weiter auf, und die Mitte ist noch dichter zusammengerückt.

Ostern und die Tage danach geht es im Eilschritt dem Saisonende entgegen. Deshalb können bei Bedarf auch drei Tage am Stück getippt werden.
Stern

Beitrag von Stern »

Ich Streike. Um mindestens 6,5 Plätze. Is doch absoluter Käse, was die Millio's zusammen gurken. Aber der Knoten wurde zu mindest rasiert :P
Gruß Steven
jr

Beitrag von jr »

Spieltag 29 geht danke der 4 Unentschieden an 7eleven, die Spitze bleibt bei mir, Otto holt weiter auf.

Bitte beachtet, daß der nächste Spieltag schon am Dienstag, also morgen, beginnt.
yogi

Beitrag von yogi »

...mir geht wie den Fohlen im Moment wohl auch die Luft aus... :(
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten