Ein Spielplan für Fußballbegegnungen kann nicht urheberrechtlich geschützt werden, wenn seine Erstellung durch Regeln oder Zwänge bestimmt wird, die für künstlerische Freiheit keinen Raum lassen
Die Verwerter der englischen und schottischen Fußballigen wollten sich offenbar das Verwenden der Spielpläne bezahlen lassen. Völlig irre. Es kommt noch der Tag, da erhebt jemand Anspruch auf Lizenzgebühren für die Sonnenaufgangszeiten. Was ähnliches hat kürzlich schon ein Hersteller von Astrologie-Software versucht, als er gegen eine Zeitzonen-Datenbank klagte.
Nein, im Ernst. Ich lebe in Köln. Und seit dieser Saison verlasse ich jedes Wochenende mit stolz geschwelter Brust meine Wohnung.Der Schal ist sowieso immer dabei, an besonders guten Tagen auch Mal mein Trikot...Ich jedenfalls genieße die hasserfüllten Blicke auf der Straße. Aber ein bisschen spürt man da mittlerweile auch Einsicht. Nach drei Derby-Pleiten in Folge hat man in Köln wohl gemerkt, dass sie ein Duell auf Augenhöhe lieber mit den Düsseldorfern austragen sollten. www.11freunde.de/bundesligen/149832/den ... e_abhacken
... ...schöne Einstimmung für den heutigen Spieltag
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
....und ich bin Co.- Erster. Also beende das >Trauerspiel jetzt, denn MGL verliert in Nürnberg und Hoffenheim >Kölle fällt wg. der milden Temperaturen aus......Sommerpausensyndrom
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.
Von Trauerspiel kann man zumindest bei deiner Punkteausbeute nicht reden, 12 liegen über Schnitt. Und der wäre noch schlechter ausgefallen, hätte zentralist nicht seinen ersten Tagessieg mit gleich vier Sechsern in Folge eingefahren.
Sieht so aus, als ob du dran bist. Manchmal trügt die statistische Erwartung. Das war bei Tips, die ich schon vor 4 Wochen "abgab", nicht zu erwarten.
Erster Spieltagsieg mit 16 Punkten für Peter, der ihn mit Chiyo und zentralist teilt. Mein 0:5 auf alles hat immerhin noch 12 Punkte gebracht, die Gesamtspitze bleibt also erhalten.
27 Pünktchen für Spieltag 27, das wäre hier der Sieg gewesen, beim Sumo freilich der Overkill, da die nur bis 15 zählen
Spieltag 27 geht mit 22 Punkten an Otto, die 6 Minuten Überziehung bei der Tipabgabe lasse ich mal gelten. Daß es auf den ersten Blick nach 66 Minuten aussieht, hat mich zunächst etwas irritiert, aber in der Datensicherung stehen anders als hier die sommerzeitfreien Werte drin.
...mir geht wie den Fohlen im Moment wohl auch die Luft aus...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa