http://r.ashampoo.com/r.php?ri=azxn4saj ... k=P49cckPV
Mal sehen ob das was wird?
ok, meinetwegen! ...aber auf den alten porsche biete ich trotzdem nicht!Holgi hat geschrieben:Wir habe KEIN reines Fußballstadion. Das was wir haben ist ein Mehrzweckstadion.
Das neue Stadion soll sich nur aus Spenden von privater und wirtschaftlicher Seite finanzieren.
genau!driving pingu hat geschrieben:wir haben kein reines Fußball-Stadion. Na und? Wir brauchen doch auch keins. Für welchen Verein denn?
Ach neee, das ist ja auch, falls Grönemeyer mal kommen will. (aber dann isses wieder kein reines...)
Die spinnen. Solange die Stadt das nicht finanzieren soll, ist es mir aber wurscht. Private Investoren können verschwenden, wie sie wollen.
Wenn es denn so ist
sprich: die oldenburger fussballer sind "Nieten", wie selbst kenner der szene konstatieren!Holgi hat geschrieben:Hier nochmal ein bischen mehr Info:
Beim VfB Oldenburg... „Natürlich würden wir gerne in so einem tollen Stadion spielen“, sagte der Zweite Vorsitzende Jörg Rosenbohm. „Im Vordergrund steht aber zunächst der Aufstieg in die Oberliga.“
und
...Oldenburg fehlt derzeit aber auch eine richtig große Mannschaft“, meinte VfL-Sportleiter Rainer Bartels.
Wenn Fussballhasser wie Wolli kein Verständnis für ein Stadion haben, kann ich das nachvollziehen. Aber Sportliebhaber sollten sich doch freuen, und als Taxifahrer begrüße ich grundsätzlich jeden neuen Veranstaltungsort — mit Taxistand oder ohne!n.e ! hat geschrieben:Bingo !driving pingu hat geschrieben: Die spinnen. Solange die Stadt das nicht finanzieren soll, ist es mir aber wurscht. Private Investoren können verschwenden, wie sie wollen.
Wenn es denn so ist
n.e !
das seh ich ja noch nicht!Otto hat geschrieben: Dann schleifen wir Wolli ins Stadion!
ob es ein grosser erfolg sein wird bleibt abzuwarten, aber die idee man könne der CDU trauen, ist in der tat verrückt!Holgi bzw. Gerd Schwandner hat geschrieben: Am Anfang vieler großer Erfolge stand erst einmal eine verrückte Idee.
IKEA und das ECE können ja ein paar Millionen rausrücken!taxer hat geschrieben:der ist doch nicht mehr glaubwürdig
Ihr Gerd Schwandner
Lügernbürgermeister