FDP-Anfrage: Werden Mietwagen behindert?
- mister mister
Aha, da gelte ich also in diesem Forum als rotbesockter, prinzipienreitender Biobauer — auch nicht schlecht.mister mister hat geschrieben:Ach sowas ißt du? Dachte bei dir gibbet nur Kost vom Biobauern...
Lies' lieber Charles Bukowski, der kennt mich besser.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- mister mister
Würde ich geren aber ich weiß zur Zeit echt nicht was ich zuerst lesen soll..
Was machen wir heute Ott? Bereitstellung in der Baumgartenstr.? Oder was steht auf dem Programm?
Was machen wir heute Ott? Bereitstellung in der Baumgartenstr.? Oder was steht auf dem Programm?
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
das mit dem "biobauern" ist lustig!Otto hat geschrieben: Aha, da gelte ich also in diesem Forum als rotbesockter, prinzipienreitender Biobauer
...obwohl er seinen "bio-müll" ja in den besagten braunen tütchen entsorgt, wenn er sie nicht mal wieder in der 126 vergisst!
seid nett zu einander!
down under
down under
Das Schicksal des Studenten!mister mister hat geschrieben:Würde ich gern aber ich weiß zur Zeit echt nicht was ich zuerst lesen soll..
Erst mal Fussball und dann schlagen wir uns den Rest der Nacht mit Kaffee, einer guten Lektüre und hoffentlich auch der einen oder anderen Tour um die Ohren.
-
driving pingu
tsja, zu blöd dass es außerhalb der FGZ keine Burger-Brater gibt, nicht?
Ich denke nicht, dass es NUR um Geld geht. Wenn wirklich Mietwagenfahrer angepöbelt werden, würde ich nicht behaupten, dass es allein um Geld geht.
Und enn es um Gekd geht: dann ist es eben wirklich nur das Gefühl, der böse Mietwagenfahrer, der böse Taxifahrer vorm Loft...würden einem was wegnehmen.
Fakt ist aber: die fahren mit Hatscher, nicht mit dir. Und wenn sich nun durchsetzt, dass Hatscher nicht mehr in die FGZ kann- warum meinst du, fährt der Kunde dann mit Dir??
Und das Rumlungern ist mir eh schnuppe. In schlechten Nächten bringt das auch nicht viel. Und in den guten fahre ich bestimmt 2 Toren während irgendwer vorm Loft steht
Ich denke nicht, dass es NUR um Geld geht. Wenn wirklich Mietwagenfahrer angepöbelt werden, würde ich nicht behaupten, dass es allein um Geld geht.
Und enn es um Gekd geht: dann ist es eben wirklich nur das Gefühl, der böse Mietwagenfahrer, der böse Taxifahrer vorm Loft...würden einem was wegnehmen.
Fakt ist aber: die fahren mit Hatscher, nicht mit dir. Und wenn sich nun durchsetzt, dass Hatscher nicht mehr in die FGZ kann- warum meinst du, fährt der Kunde dann mit Dir??
Und das Rumlungern ist mir eh schnuppe. In schlechten Nächten bringt das auch nicht viel. Und in den guten fahre ich bestimmt 2 Toren während irgendwer vorm Loft steht
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
- mister mister
Liebe Pingu.. Nehmen wir mal an, es ist Freitag-Nacht. Wir schreiben bereits 03.00 Uhr. Du stehst am Marktplatz rum und bist in deine Bücher vertieft.
Ab und an schreckst du hoch, weil ein Auto vorbeifährt, ah besetzte Taxe, wo kommt die denn her. Egal. Weiterlesen. Mittlerweile 03.32 Uhr, wieder schreckst du hoch, man das gibts doch nicht immernoch dritte und nix mit vorziehen, toll. Da, was seh ich am Horizont wieder ne besetzte Taxe, die dritte in 32 Min. Stehen die etwa alle vor dem Loft?!?
Genau deswegen stehe ich nicht mehr am Markt weil ich mir dieses Elend nicht mehr anschauen mag. Frag mal die anderen, hab früher nur am Markt meine Brötchen verdient!
Ach um die Geschichte zum Ende zu bringen. Besetzt wirst du dann um 03.55 Uhr, weil die anderen per Funk abgeordert worden sind!!!
Das zum Thema, ist mir egal wer illegal in der FGZ Bereitstellung macht.
Ab und an schreckst du hoch, weil ein Auto vorbeifährt, ah besetzte Taxe, wo kommt die denn her. Egal. Weiterlesen. Mittlerweile 03.32 Uhr, wieder schreckst du hoch, man das gibts doch nicht immernoch dritte und nix mit vorziehen, toll. Da, was seh ich am Horizont wieder ne besetzte Taxe, die dritte in 32 Min. Stehen die etwa alle vor dem Loft?!?
Genau deswegen stehe ich nicht mehr am Markt weil ich mir dieses Elend nicht mehr anschauen mag. Frag mal die anderen, hab früher nur am Markt meine Brötchen verdient!
Ach um die Geschichte zum Ende zu bringen. Besetzt wirst du dann um 03.55 Uhr, weil die anderen per Funk abgeordert worden sind!!!
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Du hast deine "Mutter Courage" nicht gut gelesen: erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.jr hat geschrieben:Otto schrieb:Irgendwo muß der Neoliberalismus ja anfangenNein, die für mich wirtschaftlich von Vorteil sind. Hier geht es nur um's Geld.driving pingu hat geschrieben: Also doch Prinzipienreiterei? Aber nur bei Regeln, die DU für sinnvoll hälst??
Neoliberalismus ist nur ein Euphemismus für Sozialdarwinismus. Eure wirtschaftlichen Rezepte sind tiefstes 19. Jahrhundert.
- Adler Auge
@ mister ist doch egal ob man nun illegal bei der handwerkskammer steht vorn loft vor metro bagazzo oder als 12 am markt warum zum teufel sollen kunden zum marktplatz laufen wenn vor der tür taxi´s stehen . das nennt man auch kundenservicemister mister hat geschrieben:Liebe Pingu.. Nehmen wir mal an, es ist Freitag-Nacht. Wir schreiben bereits 03.00 Uhr. Du stehst am Marktplatz rum und bist in deine Bücher vertieft.
Ab und an schreckst du hoch, weil ein Auto vorbeifährt, ah besetzte Taxe, wo kommt die denn her. Egal. Weiterlesen. Mittlerweile 03.32 Uhr, wieder schreckst du hoch, man das gibts doch nicht immernoch dritte und nix mit vorziehen, toll. Da, was seh ich am Horizont wieder ne besetzte Taxe, die dritte in 32 Min. Stehen die etwa alle vor dem Loft?!?![]()
besonders wenn´s regnet sind kunden dankbar das jemand vor der tür steht
Eben, und das ist das Taxigeschäft.Adler Auge hat geschrieben:@ mister ist doch egal ob man nun illegal bei der handwerkskammer steht vorn loft vor metro bagazzo oder als 12 am markt warum zum teufel sollen kunden zum marktplatz laufen wenn vor der tür taxi´s stehen . das nennt man auch kundenservice
besonders wenn´s regnet sind kunden dankbar das jemand vor der tür steht
-
Gast
und damit nicht so ganz legal. und grade du korinthenka**er solltest genau sowas bleiben lassen, da du dich sonst vollkommen unglaubwürdig und lächerlich machst...Otto hat geschrieben: Das war eine nicht angemeldete, spontane Taxidemo!
laß mich mal eben zusammenrechnen:Otto hat geschrieben: Eine andere Firma verteilt sich einfach komplett um die Innenstadt herum; einer am Theater, einer am Lappan (wenn er nicht schon in der FGZ direkt am Grand Café steht), einer an der Staulinie und einer am Hallenbad. Sowas stört mich.
je eine am theater, lappan, hallenbad und staulinie = gesamtanzahl 4 mietwagen. wenn du mir jetzt noch eben eine mietwagenfirma nennen könntest, dann bin ich zufrieden. unser laden kanns ja nicht sein, wir haben definitiv mehr als die doppelte anzahl fahrzeuge
achja: darf ich dich ab sofort bernhard m. nennen?
Geht's auch ohne persönliche Beleidigungenjr hat geschrieben:Es gibt gute Gründe, Namen wie diesen dort zu lassen, wo sie besser aufgehoben sind.
- Red Warrior
alte indianerweisheit sagt:Querulant hat geschrieben:laß mich mal eben zusammenrechnen:
je eine am theater, lappan, hallenbad und staulinie = gesamtanzahl 4 mietwagen. wenn du mir jetzt noch eben eine mietwagenfirma nennen könntest, dann bin ich zufrieden. unser laden kanns ja nicht sein, wir haben definitiv mehr als die doppelte anzahl fahrzeuge
wer sich verteidigt, klagt sich an
Red
man soll die squaw nicht vor dem morgen loben
man soll die squaw nicht vor dem morgen loben
-
Gast
-
Gast