Finde es eine frechheit das hier Mietwagen angegriffen werden.
Das Ausüben der Meinungsfreiheit ist niemals eine Frechheit, solange nicht jemand persönlich angegriffen oder beleidigt wird.
Es gibt natürlich schwarze schafe die man dann namentlich nennen sollte.
Wenn ich mich recht erinnere, nennt der angesprochene Brief Roß und Reiter. Und wie ich schon mal gesagt habe: wenn ein Taxifahrer solche Ordnungswidrigkeiten begeht, ist er ein schwarzes Schaf — bei einem illegal einladenden Mietwagen muss man davon ausgehen, dass die Zentrale da mitspielt.
Es gibt plätze wo wir Mietwagen uns auch hinstellen können, zum Beispiel am Bagazzo
Wie ich bereits in einem vorherigen Beitrag gesagt habe, ist dagegen auf Privatgrundstücken auch nichts einzuwenden.
oder Öffentliche Plätze
Genau da fängt das Problem an.
Die Taxen haben kein recht sich darüber aufzuregen, weil wenn wir da nicht stehen sollen, dürfen sie es auch nicht.
Diese Gleichsetzung von Taxen und Mietwagen haut eben so nicht hin. Mietwagen müssen nach einer Tour zwingend zu ihrer Zentrale zurückzukehren, wenn sie keine Anschlusstour bekommen. Taxen nicht, die dürfen Einsteiger oder auch Gäste fahren, die auf dem Handy und nicht bei der Zentrale angerufen haben.
Es ist halt bekannt, das Mietwagen saubere Fahrzeuge besitzen und die Fahrer die besseren und kürzeren wege kennen um von A nach B zu kommen.
Das sind gleich zwei unbewiesene (und unbeweisbare) Behauptungen auf einmal. Ich bin mir sicher, dass es Kollegen gibt, die beides energisch zurückweisen würden.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."