Hannah

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
n.e !

Beitrag von n.e ! »

Big M hat geschrieben:
wolli hat geschrieben:
Big M hat geschrieben:ich kann mir schon n.e mit einer fackel und strick aus dem baumarkt vorstellen auf der suche nach einen geeigneten laternenpfahl.
du hast aber sehr böse vorstellungen, Big M ! :shock:
was bleibt nach deren argumentationen den sonst noch???

erschießungskommando, giftspritze, fallbeil, garotte, ersaufen, volltexten????

du hast die qual der wahl.

Hör mal , bleibe mal auf dem Boden , mein lieber " Freund " , :twisted: :twisted:

so langsam schmeckst Du mir .... :twisted:

nicht egal !
Zuletzt geändert von n.e ! am 11.09.2007, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Big M

Beitrag von Big M »

ach geh weiter und such dir ein seil!
vergiss die bildzeitung nicht!
und ich schmecke dir sicherlich nicht.
du weist doch, was der bauer nicht kennt schmeckt ihn nicht.....
Bild
n.e !

Beitrag von n.e ! »

Du scheinst ein wenig durch die Tüte gehüpft zu sein , was ?

Du scheidest für mich als Diskussionspartner aus , Deine " Beleidigungen ", kannst Du Dir sparen !

Tschüß !
Otto

Beitrag von Otto »

sachte, sachte...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
wolli

Beitrag von wolli »

ich finde auch, dass bei aller meinungsverschiedenheit der umgangston miteinander nicht leiden sollte! :!:
seid nett zu einander!
down under
n.e !

Beitrag von n.e ! »

Basta
Big M

Beitrag von Big M »

tja, auf hohen elfenbeintürmen weht es halt manchmal zugig, aber man kann ja die schotten dicht machen.....
Bild
n.e !

Beitrag von n.e ! »

Ausserdem ist das Thema viel zu ernst , er zieht es bald als lächerlich hin , schämen sollte er sich !

:twisted:

Ich denke mir jetzt ein Wort ....

nicht egal !
wolli

Beitrag von wolli »

Ich denke mir jetzt ein Wort ....
die gedanken sind frei! 8) :wink:

...die worte nicht unbegrenzt! :!:
seid nett zu einander!
down under
n.e !

Beitrag von n.e ! »

Big M hat geschrieben:tja, auf hohen elfenbeintürmen weht es halt manchmal zugig, aber man kann ja die schotten dicht machen.....
Solche Menschen , mit Meinungen , wie Du sie hier vertrittst , die alles nur lachhaft und lächerlich finden , machen solchen Leuten das Leben viel leichter , weil diese wissen , daß es immer einige geben wird , die auch noch für sie Partei ergreifen werden .
Über die Beweggründe für solches Handeln und Denken schweige ich mich hier besser aus .

nicht egal !
Otto

Beitrag von Otto »

Ich denke, da schätzt du unseren Big M ebenso falsch ein wie er dich im anderen Thema!

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

n.e !

Beitrag von n.e ! »

ich will ihn auch gar nicht mehr kennen !

:twisted:
Big M

Beitrag von Big M »

n.e ! hat geschrieben:
Big M hat geschrieben:tja, auf hohen elfenbeintürmen weht es halt manchmal zugig, aber man kann ja die schotten dicht machen.....
Solche Menschen , mit Meinungen , wie Du sie hier vertrittst , die alles nur lachhaft und lächerlich finden , machen solchen Leuten das Leben viel leichter , weil diese wissen , daß es immer einige geben wird , die auch noch für sie Partei ergreifen werden .
Über die Beweggründe für solches Handeln und Denken schweige ich mich hier besser aus .

nicht egal !
aber typisch wenn man keine zünftigen argumente mehr hat.
schönen tag noch, ich hab garantiert einen weil ich weiß das ich richtig liege..... :mrgreen:

Sternchen von wolli
( was zuweit geht, geht zuweit! )
Bild
Big M

Beitrag von Big M »

ach ja. ich komm aus einer bauernfamilie und bin zufrieden damit das ich mich auf andere geschmäcker einlassen kann. :P
Bild
n.e !

Beitrag von n.e ! »

Meine Argumente kannst Du überall hier nachlesen , wenn Du vernünftig lesen würdest und ich bin es leid mich Deinethalben mich ständig zu wiederholen , da Du Argumenten gegenüber scheinbar völlig taub bist !

n.e !
Big M

Beitrag von Big M »

n.e ! hat geschrieben:Meine Argumente kannst Du überall hier nachlesen , wenn Du vernünftig lesen würdest und ich bin es leid mich Deinethalben mich ständig zu wiederholen , da Du Argumenten gegenüber scheinbar völlig taub bist !

n.e !
tja, so sind sie die brezelbuben.... :mrgreen:
Bild
Otto

Beitrag von Otto »

Ich denke nicht, dass Big M das hier getan hat.

Die Tätergruppe, um die es hier geht, begeht diese Verbrechen aus sehr individuellen Motiven heraus, die vielfach damit zusammen hängen, dass diese Täter selber mindestens einmal in ihrem Leben das Opfer entsprechender Verbrechen waren. Das entschuldigt zwar nichts, erklärt aber unter Umständen einiges. Und nur, wenn ein Fall in allen seinen Aspekten hinreichend aufgeklärt worden ist (wozu eben auch entlastende Aspekte selbst bei schwersten Verbrechen zählen), kann ein einigermaßen gerechtes Urteil ergehen.

Insofern muss zwar die Gesellschaft vor diesen Tätern geschützt werden, und die Sicherungsverwahrung ist da sicherlich die richtige Maßnahme, wenn die besondere Schwere der Schuld einmal festgestellt worden ist. Ganz sicher aber kann es nicht angehen, dass man gewissen Tätergruppen den normalen Rechtsweg verweigert.

Wer dies fordert, muss sich seinerseits nach seinen Motiven fragen lassen...ein Argument, warum du die Möglichkeit der Revision ablehnst, suche ich vergeblich!

n.e !

Beitrag von n.e ! »

Schmarrn ist das , was Du da als letztes schreibst , wer ein Kind getötet hat sollte froh sein , daß es in Deutschland keine Todesstrafe für Kindesmord gibt !

Ausserdem , wurde die Schwere der Schuld festgestellt !

n.e !
Zuletzt geändert von n.e ! am 11.09.2007, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Big M

Beitrag von Big M »

n.e ! hat geschrieben:Schmarrn ist das , was Du da als letztes schreibst , wer ein Kind getötet hat sollte froh sein , daß es in Deutschland keine Todesstrafe für Kindesmord gibt !

n.e !
ich hör den mob trabsen.....
Bild
n.e !

Beitrag von n.e ! »

'Störenfried halt dich hier raus !
Antworten