aktive Sportler hier?

Raus aus dem passiven Abseits!
Benutzeravatar
homer
Beiträge: 499
Registriert: 20.12.2005, 19:43
Wohnort: Sarpsborg/Østfold/Norwegen

Beitrag von homer »

Ulli hat geschrieben:'ne süsse Muschi hast Du...
Vielen Dank.
Ehrlich gesagt wird mir das aber auch schon langsam unheimlich. Madame ist gerade zarte sieben Monate alt, also noch ein halbes Baby, wiegt aber jetzt schon zwei Kilo und weiß verdammt genau was sie will. Okay, sie bekommt die Kühlschranktüren noch nicht auf. Noch nicht :roll: .
Auf jeden Fall ist die Art ausgesprochen robust und hat ein sagenhaftes Fell, sie ist die erste Katze die ich habe (und ich hatte eine Menge) die es liebt stundenlang im Schnee zu spielen.
Aber damit wir auch die Kurve zurück zum Sport kriegen :
ihre selige Mama war eine leidenschaftliche Jägerin, die hat so gut wie alles gejagt.
Auch unvorsichtige Hunde :wink:


homer
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried)

Wo gibt`s Høgørøk-Øl ? - www.monochrome.com/hogorok
Ulli

Beitrag von Ulli »

Mein Rodan ist so einer.

Er hat schon mehrfach eine getachelt gekriegt...
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 10052
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Immerhin: Rodan sorgt für den täglichen Spaziergang. Das ist doch ein toller Ansporn, der den meisten hier fehlen dürfte.

Adler Auge schrieb:
Doch während der letzten Disziplin ging der Versorgungscrew von Dunbar das Wasser aus und sie reichten ihrem Athleten Bier zur trinken. Mit mehr und mehr Alkohol im Blut wurde Dunbar langsamer und Haller konnte Dunbar überholen.
Dart-Spielern macht der Alkohol offenbar weniger aus - er fördert wohl die ruhige Hand. Das schrieb der SPIEGEL letzte Woche.

Wäre sicher auch ein adäquater Sport für Taxifahrer.
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10273
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

beim billard sind ein paar biere ebenfalls recht förderlich! :wink:

konnte ich erst gestern wiedermal verifizieren! :D
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 10052
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Gibt das nicht nur eine ruhige Hand sondern auch eine ruhige Kugel? Mir ist nach dem letzten Bier alles runtergefallen, für das Halten von Pfeilen oder Kugeln hat das nicht mehr gereicht.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19388
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

jr hat geschrieben:Gibt das nicht nur eine ruhige Hand sondern auch eine ruhige Kugel? Mir ist nach dem letzten Bier alles runtergefallen, für das Halten von Pfeilen oder Kugeln hat das nicht mehr gereicht.
Als Zuschauer denkst du: gleich fällt er um — aber nein, die Kugel geht rein!
Unfassbar!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten