ein Deutscher, ein Holländer und ein Belgier

Wie war das noch: Treffen sich zwei Taxen ...
Antworten
Otto

ein Deutscher, ein Holländer und ein Belgier

Beitrag von Otto »

Een Belg, een Nederlander en een Duitser worden ter dood veroordeeld. Op de dag dat ze dood worden geschoten: "We moeten iets bedenken zodat we niet dood gaan". "Ik weet al iets". Zegt de Duitser. "Let maar op"! "He een lawine"! Alle soldaten kijken om. De Duitser rent weg. Zegt de Nederlander: "Dat kan ik ook"! En zegt:"Een overstroming"! En alle soldaten kijken om. De Nederlander rent weg. "Ja". Zegt de Belg. "Dat kan ik ook"! De Belg zegt:"Vuur"! En alle soldaten schieten... (oohhhh)
http://www.helmpje.nl
Ein Belgier, ein Niederländer und ein Deutscher werden zum Tode verurteilt.
Am Hinrichtungstag: "Wir müssen uns was ausdenken, um nicht erschossen zu werden!"
"Ich weiß was, passt mal auf" sagt der Deutsche und ruft laut: "Eine Lawine!"
Alle Soldaten drehen sich um und der Deutsche rennt weg.
"Das kann ich auch," sagt der Niederländer und ruft laut: "Eine Überschwemmung!"
Alle Soldaten drehen sich um und der Niederländer rennt weg.
"Das kann ich auch," sagt der Belgier und ruft laut: "Feuer!"
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Ulli

Beitrag von Ulli »

Ha ha - der ist gut !
:) :) :)
Otto

Beitrag von Otto »

na gut, noch einen:

Ein Niederländer genießt in einem Café sein Frühstück, das aus Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade besteht, als ein Deutscher, der Kaugummi kaut, sich dazusetzt und ungefragt ein Gespräch beginnt.
"Esst ihr Holländer die ganzen Brötchen auf?"
"Ja, natürlich."
Darauf der Deutsche, der die ganze Zeit Blasen mit seinem Kaugummi bläst: "Wir nicht. In Deutschland essen wir nur das Innere des Brötchens. Die Kanten schneiden wir ab, sammeln sie in einem Container, recyceln sie und backen neue Brötchen draus, die wir nach Holland verkaufen. Esst ihr die Brötchen mit Marmelade?"
"Ja, natürlich."
Der Deutsche, der jetzt auch noch damit beginnt, den Kaugummi in langen Streifen aus dem Mund zu ziehen, sagt: "Wir nicht. Wir essen nur frische Früchte, sammeln die Schalen und Reste in Containern, recyceln sie, machen neue Marmelade draus und verkaufen die nach Holland."
Da fragt der Niederländer: "Habt ihr Sex in Deutschland?"
"Ja, natürlich."
"Und was tut ihr mit den Kondomen?"
"Die schmeissen wir weg."
"Wir nicht. In Holland sammeln wir die in einem Container, recyceln sie und machen Kaugummi draus, den wir nach Deutschland verkaufen."

— auch von http://www.helmpje.nl/ — meine Übersetzung
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Ulli

Beitrag von Ulli »

Der ist auch richtig gut.

Nur schade, dass ich ihn schon kannte...
Antworten