WM 2006 - Die Endrundengruppen
-
nicht egal !
WM 2006 - Die Endrundengruppen
Gruppe A
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador
-----------------------
Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad / Tobago
Schweden
------------------------
Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien / Montenegro
Niederlande
--------------------------
Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal
Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechien
Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
---------------------------
Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo
----------------------------
Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi Arabien
-------------------------------------------
Hier schon mal die Termine für Gruppe A
Freitag 9. Juni '06
München : Deutschland gegen Costa Rica
Gelsenkirchen : Polen gegen Ecuador
Mittwoch 14. Juni '06
Dortmund : Deutschland gegen Polen
Donnerstag 15. Juni '06
Hamburg : Ecuador gegen Costa Rica
Dienstag 20 Juni '06
Berlin : Ecuador gegen Deutschland
Hannover : Costa Rica gegen Polen
Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador
-----------------------
Gruppe B
England
Paraguay
Trinidad / Tobago
Schweden
------------------------
Gruppe C
Argentinien
Elfenbeinküste
Serbien / Montenegro
Niederlande
Gruppe D
Mexiko
Iran
Angola
Portugal
Gruppe E
Italien
Ghana
USA
Tschechien
Gruppe F
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
---------------------------
Gruppe G
Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo
----------------------------
Gruppe H
Spanien
Ukraine
Tunesien
Saudi Arabien
-------------------------------------------
Hier schon mal die Termine für Gruppe A
Freitag 9. Juni '06
München : Deutschland gegen Costa Rica
Gelsenkirchen : Polen gegen Ecuador
Mittwoch 14. Juni '06
Dortmund : Deutschland gegen Polen
Donnerstag 15. Juni '06
Hamburg : Ecuador gegen Costa Rica
Dienstag 20 Juni '06
Berlin : Ecuador gegen Deutschland
Hannover : Costa Rica gegen Polen
Zuletzt geändert von nicht egal ! am 17.12.2005, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
-
nicht egal !
Aber ansonsten sind die Gruppen sehr gut gemischt ,
Gerald , Deutschland wird wohl die Vorrunde meistern !
Was danach kommt werden wir sehen ....
Bei einer Weltmeisterschaft im eigenen Land , wird Deutschland
wohl über sich hinaus wachsen , es ist sogar mit dem Titel zu
rechnen ,
schön wär es ja , aber auch jedem anderen ist er zu gönnen , der es geschafft hat !
n.e !
Gerald , Deutschland wird wohl die Vorrunde meistern !
Was danach kommt werden wir sehen ....
Bei einer Weltmeisterschaft im eigenen Land , wird Deutschland
wohl über sich hinaus wachsen , es ist sogar mit dem Titel zu
rechnen ,
schön wär es ja , aber auch jedem anderen ist er zu gönnen , der es geschafft hat !
n.e !
Zuletzt geändert von nicht egal ! am 06.02.2006, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ulli
Polen und Ecuador sind noch nicht geschlagen!nicht egal ! hat geschrieben: Deutschland wird wohl die Vorrunde meistern ! n.e !
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
ob gruppe D wohl so bleibt?
http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid ... ws_Politik
und was, wenn nicht?

http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid ... ws_Politik
und was, wenn nicht?
was sagt ihr denn dazu? - ist das eine richtige massnahme, oder nicht?Ausschluss aus Fußball-WM?
Der Ko-Vorsitzende der Grünen im Europaparlament, Daniel Cohn-Bendit, schlug vor, den Iran von der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland auszuschließen. Das Land müsse international isoliert werden, dazu sei der Ausschluss aus der Weltmeistersdchaft ein geeignetes Mittel, sagte Cohn-Bendit.
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
Es gibt aber keine freie Presse im Iran, und um den Menschen einmal zu verdeutlichen, dass sich der Iran mit seinem jetzigen Präsidenten vollends aus der Weltgemeinschaft verabschiedet hat, wäre der Ausschluß vielleicht eine geeignete Maßnahme. Wenn Al Jazeera Cohn–Bendits Vorschlag ausstrahlt, denkt vielleicht der eine oder andere Iraner darüber nach, ob die UN–Charta nicht vielleicht doch eine gute Sache ist.jr hat geschrieben:Das Problem hatten wir ja schon mal. 1968 bis 1988 hat es aus politischen Gründen zahlreiche Boykotte gegen die Olympischen Spiele gegeben. Gesperrt wurden aber nur Südafrike und Rhodesien.
Vielleicht würde man mit einem Ausschluß der iranischen Kicker aber auch das genaue Gegenteil erreichen, eine Solidarisierung der Iraner mit ihrem kopfkranken Präsidenten nämlich.
Also sollte man zuerst einmal gut überlegen und vielleicht andere Beschränkungen und Sanktionen erwägen.
das empfiehlt sich vor jeder entscheidung!Otto hat geschrieben:
Also sollte man zuerst einmal gut überlegen
seid nett zu einander!
down under
down under
Dennoch warst du mit deiner Zustimmung zu Nicht Egals Meinung sehr schnell.wolli hat geschrieben:das empfiehlt sich vor jeder entscheidung!Otto hat geschrieben:
Also sollte man zuerst einmal gut überlegen...
Ich denke, dass die Ansicht, dass Politik im Sport grundsätzlich nichts zu suchen hat, spätestens seit 1936 falsch ist. Diktatoren und Unrechtsregimes darf nicht durch den Sport die Möglichkeit eröffnet werden, ihre Herrschaft dadurch zu festigen, dass die Menschen durch sportliche Großereignisse davon abgelenkt werden, dass in ihrem Land Menschen unterdrückt und gequält werden.
ich könnte mir vorstellen, dass, wenn der Iran gastgeberland wäre, auch so manche nation abgesagt bzw. verzichtet hätte!Otto hat geschrieben:Dennoch warst du mit deiner Zustimmung zu Nicht Egals Meinung sehr schnell.wolli hat geschrieben:das empfiehlt sich vor jeder entscheidung!Otto hat geschrieben:
Also sollte man zuerst einmal gut überlegen...
Ich denke, dass die Ansicht, dass Politik im Sport grundsätzlich nichts zu suchen hat, spätestens seit 1936 falsch ist. Diktatoren und Unrechtsregimes darf nicht durch den Sport die Möglichkeit eröffnet werden, ihre Herrschaft dadurch zu festigen, dass die Menschen durch sportliche Großereignisse davon abgelenkt werden, dass in ihrem Land Menschen unterdrückt und gequält werden.
aber nur die sportler auszuschliessen, halte ich für falsch!
seid nett zu einander!
down under
down under
Aber es tut gut zu wissen, dass Herr Ahmadinedschad die Kicker seines Landes nur am Bildschirm sehen wird, denn wie ich gestern im Radio gehört habe, hat die Regierung schon klargemacht, dass er zur WM hier nicht erwünscht ist.
Nachdem ich mir also den Fall zwei Tage lang durch den Kopf habe gehen lassen, bin ich jetzt dagegen, den Iran auszuschließen. Wir können es uns leisten, so liberal zu sein, denn wir haben ja nichts gegen den Iran an sich, und schon gar nicht gegen seine tollen Fussballer.
Nachdem ich mir also den Fall zwei Tage lang durch den Kopf habe gehen lassen, bin ich jetzt dagegen, den Iran auszuschließen. Wir können es uns leisten, so liberal zu sein, denn wir haben ja nichts gegen den Iran an sich, und schon gar nicht gegen seine tollen Fussballer.
-
Ulli
Otto hat geschrieben:Aber es tut gut zu wissen, dass Herr Ahmadinedschad die Kicker seines Landes nur am Bildschirm sehen wird, denn wie ich gestern im Radio gehört habe, hat die Regierung schon klargemacht, dass er zur WM hier nicht erwünscht ist.