spielst du eigentlich Billard?
Kneipenkultur
-
Ulli
...ja sind wir im Wald hier, wo ist unser Altbier... ( Die toten Hosen )
www.rp-online.de/public/bildershow/nach ... hland/9731
Platz 20 Oettinger!?yogi hat geschrieben:...ja sind wir im Wald hier, wo ist unser Altbier... ( Die toten Hosen )

Ist der Mann neben seinem Regierungsamt noch Drogenhändler?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
-
nicht egal !
Oettinger stellt auch eine leckere Limonade her ( Glorietta ) !
Limonade die noch schmeckt , in Glasflaschen abgefüllt wird und nicht in diesen Plastikflaschen , ohne Süßungsmitteln
sondern mit Zucker ! !
Plastikflaschen , ich weiss nicht , zisch und weg .... da waren Glasflaschen aber besser ! !
nicht egal !
Limonade die noch schmeckt , in Glasflaschen abgefüllt wird und nicht in diesen Plastikflaschen , ohne Süßungsmitteln
Plastikflaschen , ich weiss nicht , zisch und weg .... da waren Glasflaschen aber besser ! !
nicht egal !
Das klingt allerdings gut! Ich mag leckere Limonade lieber als Bier.nicht egal ! hat geschrieben:Oettinger stellt auch eine leckere Limonade her ( Glorietta ) !
Limonade die noch schmeckt , in Glasflaschen abgefüllt wird und nicht in diesen Plastikflaschen , ohne Süßungsmittelnsondern mit Zucker ! !
Plastikflaschen , ich weiss nicht , zisch und weg .... da waren Glasflaschen aber besser ! !![]()
nicht egal !
Die Entscheidung allerdings, nicht auf Plastik umzustellen, muß der verantwortliche Firmenchef oder Geschäftsführer vor seinem vierzigsten Lebensjahr getroffen haben.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.