...CDU-Protestwähler, die ja wissen das die Stimme doch letztlich der eigenen Partei zugute kommt, FDP-Mitglieder plus Familie und Freunde, FDP-Klientel, welches die Schäfchen schon im Trockenen hat und zumindest fiskalisch auswandert, wenn es hier steuermäßig unerträglich wird...und eben das Häufchen verrückter Abenteurer, die mal ganz entgegen jeder Vernunft ihr Kreuzchen gemacht haben...Ulli hat geschrieben:Wenn das der Bevölkerung aufgefallen wäre, bliebe nur noch eine Frage:
Wo kommen wohl 9,8 Prozent der Wählerstimmen her ??
Grosse Koalition
-
Ulli
Wo hast Du denn diesen Unsinn her ??yogi hat geschrieben:...CDU-Protestwähler, die ja wissen das die Stimme doch letztlich der eigenen Partei zugute kommt, FDP-Mitglieder plus Familie und Freunde, FDP-Klientel, welches die Schäfchen schon im Trockenen hat und zumindest fiskalisch auswandert, wenn es hier steuermäßig unerträglich wird...und eben das Häufchen verrückter Abenteurer, die mal ganz entgegen jeder Vernunft ihr Kreuzchen gemacht haben...Ulli hat geschrieben:Wenn das der Bevölkerung aufgefallen wäre, bliebe nur noch eine Frage:
-
Ulli
Nachdem Schröder in den sieben Jahren seiner Amtszeit Deutschland ins Abseits katapultiert hat, ist Merkel nun zügig auf Wiedergutmachungsauslandsreisen:
http://www.n-tv.de/608666.html
Das wurde auch höchste Zeit - Schröder hat in seiner Amtszeit für genug aussenpolitischen Unmut gesorgt !!!
Das wurde auch höchste Zeit - Schröder hat in seiner Amtszeit für genug aussenpolitischen Unmut gesorgt !!!
Das heißt, du bist also für den Irakkrieg, Ulli. Gut, das wir mal drüber gesprochen haben.Ulli hat geschrieben:Nachdem Schröder in den sieben Jahren seiner Amtszeit Deutschland ins Abseits katapultiert hat, ist Merkel nun zügig auf Wiedergutmachungsauslandsreisen:
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
ich glaube nicht, dass Ulli für irgendeinen krieg ist!Otto hat geschrieben:Das heißt, du bist also für den Irakkrieg, Ulli. Gut, das wir mal drüber gesprochen haben.Ulli hat geschrieben:Nachdem Schröder in den sieben Jahren seiner Amtszeit Deutschland ins Abseits katapultiert hat, ist Merkel nun zügig auf Wiedergutmachungsauslandsreisen:
selbst wenn sein Merkel- fankult schon manchmal kurios erscheint!
er traut ihr vermutlich mehr zu, als sie sich selbst!
aber ich halte das für pure unterhaltung! ( nur um sich mit dir zu streiten! )
ernstnehmen kann man das doch nicht wirklich!
seid nett zu einander!
down under
down under
...in Polen und der Türkei hat sie bzw. ihre Partei ja nun in der Tat einiges gutzumachen...nur sähen die Gastgeber sie wahrscheinlich lieber nicht als Regierungschefin...Ulli hat geschrieben:...ist Merkel nun zügig auf Wiedergutmachungsauslandsreisen:
!
...amtliches Ergebnis der Bundestagswahl...und eigene Erwägungen...Ulli hat geschrieben:Wo hast Du denn diesen Unsinn her ??yogi hat geschrieben:...CDU-Protestwähler, die ja wissen das die Stimme doch letztlich der eigenen Partei zugute kommt, FDP-Mitglieder plus Familie und Freunde, FDP-Klientel, welches die Schäfchen schon im Trockenen hat und zumindest fiskalisch auswandert, wenn es hier steuermäßig unerträglich wird...und eben das Häufchen verrückter Abenteurer, die mal ganz entgegen jeder Vernunft ihr Kreuzchen gemacht haben...Ulli hat geschrieben:Wenn das der Bevölkerung aufgefallen wäre, bliebe nur noch eine Frage:
-
Ulli
Merkel war noch nie für Krieg !Otto hat geschrieben:Das heißt, du bist also für den Irakkrieg, Ulli. Gut, das wir mal drüber gesprochen haben.Ulli hat geschrieben:Nachdem Schröder in den sieben Jahren seiner Amtszeit Deutschland ins Abseits katapultiert hat, ist Merkel nun zügig auf Wiedergutmachungsauslandsreisen:
-
Ulli
Ich will mich keineswegs gezielt mit Otto streiten, ganz im Gegenteil.wolli hat geschrieben:ich glaube nicht, dass Ulli für irgendeinen krieg ist!Otto hat geschrieben:Das heißt, du bist also für den Irakkrieg, Ulli. Gut, das wir mal drüber gesprochen haben.Ulli hat geschrieben:Nachdem Schröder in den sieben Jahren seiner Amtszeit Deutschland ins Abseits katapultiert hat, ist Merkel nun zügig auf Wiedergutmachungsauslandsreisen:
Das wurde auch höchste Zeit - Schröder hat in seiner Amtszeit für genug aussenpolitischen Unmut gesorgt !!!![]()
selbst wenn sein Merkel- fankult schon manchmal kurios erscheint!![]()
er traut ihr vermutlich mehr zu, als sie sich selbst!...
![]()
![]()
aber ich halte das für pure unterhaltung! ( nur um sich mit dir zu streiten! )![]()
Das ist übrigens ein rein politischer Streit - beim Treffen in OL sind derlei Diskussionen auszuschliessen.
Fakt ist aber, dass Schröder unser Land in ein schlechtes Licht gerückt hat.
Die vielen Antrittsreisen von Merkel sind reine Schadensbegrenzung !
Fakt ist, dass Schröders konsequente Ablehnung des Irak–Abenteuers Deutschlands Ansehen in der Welt gewaltig gesteigert hat, z.B. bei allen Moslems, bei denjenigen Amerikanern und Briten, die sich für Bush und Blair schämen sowie bei ungefähr 150 anderen Nationen, die gegen den Irakkrieg waren.Ulli hat geschrieben: Fakt ist aber, dass Schröder unser Land in ein schlechtes Licht gerückt hat.
Die Reisen sind reine Routine, absoluter Standard. Interessant ist lediglich die Reihenfolge, in der unsere Nachbarn und Verbündeten besucht werden. Das läßt Rückschlüsse auf die politischen Präferenzen zu.Ulli hat geschrieben:Die vielen Antrittsreisen von Merkel sind reine Schadensbegrenzung !
-
nicht egal !
Ulli ,
na , ob Angela Merkel nie für Krieg war , das möchte ich mal dahingestellt lassen und sehe das etwas anders !
Vielleicht hast Du ja eine plausiebele Erklärung für ihren Besuch bei George Bush zu Beginn des Irak Krieges , wo sie offiziell die Meinung vertrat , daß nicht alle Deutschen der Meinung der Regierung wären ( gegen den Krieg ) ?
nicht egal !
Vielleicht hast Du ja eine plausiebele Erklärung für ihren Besuch bei George Bush zu Beginn des Irak Krieges , wo sie offiziell die Meinung vertrat , daß nicht alle Deutschen der Meinung der Regierung wären ( gegen den Krieg ) ?
nicht egal !
-
Ulli
das hoffe ich doch!Ulli hat geschrieben:Ich will mich keineswegs gezielt mit Otto streiten, ganz im Gegenteil.wolli hat geschrieben:
aber ich halte das für pure unterhaltung! ( nur um sich mit dir zu streiten! )![]()
Das ist übrigens ein rein politischer Streit - beim Treffen in OL sind derlei Diskussionen auszuschliessen.
deine politischen ansichten sind nämlich, falls sie nicht nur "unterhaltungswitz" enthalten sollten, platte propaganda, die ich dir irgendwie nicht zutraue!
ein so sympathischer und eigentlich cleverer kerl wie du, kann doch nicht so "verblendet" sein!
ein glück nur, dass die Vernunft unter unseren aktiven Rheinländischen Forumsteilnehmern mit einer soliden 2/3 mehrheit vertreten ist!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
Wat für ne Zweidrittelmehrheit ?wolli hat geschrieben:das hoffe ich doch!Ulli hat geschrieben:Ich will mich keineswegs gezielt mit Otto streiten, ganz im Gegenteil.wolli hat geschrieben:
Das ist übrigens ein rein politischer Streit - beim Treffen in OL sind derlei Diskussionen auszuschliessen.![]()
deine politischen ansichten sind nämlich, falls sie nicht nur "unterhaltungswitz" enthalten sollten, platte propaganda, die ich dir irgendwie nicht zutraue!![]()
![]()
ein so sympathischer und eigentlich cleverer kerl wie du, kann doch nicht so "verblendet" sein!![]()
![]()
![]()
![]()
ein glück nur, dass die Vernunft unter unseren aktiven Rheinländischen Forumsteilnehmern mit einer soliden 2/3 mehrheit vertreten ist!![]()
...
![]()
...
![]()
![]()
Ausserdem bin ich nicht verblendet, sondern Realist.
Schick Otto erstmal zur Drogenentziehung
Dein "Realismus" in allen Ehren, aber wohne ich am Rhein mit all dem Koks im Wasser oder Du?Ulli hat geschrieben:Wat für ne Zweidrittelmehrheit ?wolli hat geschrieben:das hoffe ich doch!Ulli hat geschrieben: Ich will mich keineswegs gezielt mit Otto streiten, ganz im Gegenteil.
Das ist übrigens ein rein politischer Streit - beim Treffen in OL sind derlei Diskussionen auszuschliessen.![]()
deine politischen ansichten sind nämlich, falls sie nicht nur "unterhaltungswitz" enthalten sollten, platte propaganda, die ich dir irgendwie nicht zutraue!![]()
![]()
ein so sympathischer und eigentlich cleverer kerl wie du, kann doch nicht so "verblendet" sein!![]()
![]()
![]()
![]()
ein glück nur, dass die Vernunft unter unseren aktiven Rheinländischen Forumsteilnehmern mit einer soliden 2/3 mehrheit vertreten ist!![]()
...
![]()
...
![]()
![]()
![]()
Schick Otto erstmal zur Drogenentziehung![]()
![]()
![]()
![]()
yogi & nicht egal vs. Ulli = 2/3 ! ( oder nicht? )Ulli hat geschrieben: Wat für ne Zweidrittelmehrheit ?![]()
Schick Otto erstmal zur Drogenentziehung![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht solltest besser Du mal die finger vom rheinwasser lassen, anstatt Otto hier öffentlich zu diffamieren, nur weil du argumentativ nicht gegen ihn ankommst!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
@Wolli,
Otto hat genau so'n dickes Fell wie ich.
Wir hatten vor ein paar Tagen noch ein nettes Gespräch.
Wenn Du glaubst, dass ich Otto argumentativ unterlegen bin, ist das deine freie Meinung.
Warum es gerade die Union war, die in den 33 Jahren ihrer Amtszeit, im Gegensatz zur SPD (20 Jahre Amtszeit), Deutschland immer wieder nach oben gebracht hat, habe ich hier mehrfach detailliert zum Ausdruck gebracht.
Auf weitere Wiederholungen habe ich keine Lust mehr.
Auch nicht auf weitere Beiträge in >Gesellschaft und Politik< !!!
Otto hat genau so'n dickes Fell wie ich.
Wir hatten vor ein paar Tagen noch ein nettes Gespräch.
Wenn Du glaubst, dass ich Otto argumentativ unterlegen bin, ist das deine freie Meinung.
Warum es gerade die Union war, die in den 33 Jahren ihrer Amtszeit, im Gegensatz zur SPD (20 Jahre Amtszeit), Deutschland immer wieder nach oben gebracht hat, habe ich hier mehrfach detailliert zum Ausdruck gebracht.
Auf weitere Wiederholungen habe ich keine Lust mehr.
Na endlich siehst du's ein, dass du dich ständig nur wiederholst.Ulli hat geschrieben: Auf weitere Wiederholungen habe ich keine Lust mehr.