wieso macht ihr nichts dadegen?
Doch TAXIAKADEMIE für die Oldenburger!?!
- mister mister
Von sieten der Geschäftsleitung heißt es ja, es sei alles in Ordnung...
Noch fragen..
Von sieten der Geschäftsleitung heißt es ja, es sei alles in Ordnung...
Noch fragen..
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Der Zugführer sieht die 3 ***, die auf den Gleisen sitzen...
Das bezog sich nicht auf die Fahrer einer bestimmten Zentrale oder Firma - es ist ein allgemeines Problem. Die Quälgeister sind nun einmal gut verteilt.Was ich in der letzten Zeit von Fahrgästen zu hören bekam, stützt diese These tatsächlich.
Ich würde mir aber wünschen, daß die Sensibilisierung des Gewerbes im Hinblick auf die in den letzten Wochen angesprochenen Probleme zunähme. Dann hätte die als negativ empfundene Berichterstattung letzten Endes doch ihre guten Seiten.
ich bin mir sicher, dass keine geschäftsleitung im oldenburger taxi und/oder mietwagengewerbe es toleriert, wenn einer ihrer fahrer fahrgäste sexuell belästigt!
es muss den betreffenden fahrern nur nachgewiesen werden können! ...dann passiert auch was!
es muss den betreffenden fahrern nur nachgewiesen werden können! ...dann passiert auch was!
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister
mister mister hat geschrieben:Ist leider mal in unserer Firma passiert..![]()
![]()
Und der Fahrer fährt noch munter weiter
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister
Ist schon echt übel, daß solch sachen in unserem Gwerbe passieren.
Eigentlich sollt es so sein das die Kunden gerne bei uns einsteigen und dem Fahrer vertrauen können..
Schließlich sind wir Dienstleister und unser Auftrag lautet, bringt den Fahrgast heil und aufm direktesten Wege nach Hause..
Aber so manch einer denk wohl er hätte mehr kompetenzen als die obigen und dürfte wie ein geschlechtsreifer Großstädter die Kunden anbaggern..
Das ist nicht sinn und zweck der Sache..
Außerdem steht nicht im P-Schein bagger deinen Fahrgast an..
Also immer schön an die Spielregeln halten..
Eigentlich sollt es so sein das die Kunden gerne bei uns einsteigen und dem Fahrer vertrauen können..
Schließlich sind wir Dienstleister und unser Auftrag lautet, bringt den Fahrgast heil und aufm direktesten Wege nach Hause..
Aber so manch einer denk wohl er hätte mehr kompetenzen als die obigen und dürfte wie ein geschlechtsreifer Großstädter die Kunden anbaggern..
Das ist nicht sinn und zweck der Sache..
Außerdem steht nicht im P-Schein bagger deinen Fahrgast an..
Also immer schön an die Spielregeln halten..
-
driving pingu
Ist zwar nicht der neueste Thread...Aber da ich ja nun als Taxifahrerin ganz nagelneu bin
fälltr mir vor allem die Sicht der Kundin ein, die ich auch schon häufiger war.
Vor etwa über einem Jahr musste ich mich häufiger fahren lassen. Taxi hab ich schon länger nicht gern genommen sondern bin mit Mietwagen H. gefahren. Ich kann mich nicht erinnern, da schonmal schlechte Erfahrung mit einem Fahrer gemacht zu haben.Im Gegensatz zum Taxi. Nun war es aber so, dass ich ja gar nicht wusste, welches Taxi nun zu welcher Firma gehört. Taxis waren für mich halt die weißen Autos mit gelbem Schild
Nach einem besonders "netten" Erlebnis bin ich dann nur noch mit Mietwagen gefahren. Ich hatte mir beim Arzt ein Taxi rufen lassen. Der Fahrer war so...naja, zumindest dachte ich hinterher "oh sch..., der weiß, wo ich wohne"
Danach war für mich klar: kein Taxi mehr
UNd zwar so konsequent, das ich mir sogar, als ich mal nachts am Bahnhof ankam und wirklich schnell nach Hause wollte, lieber einen Wagen anrief statt in ein Taxi zu steigen.
Und anscheinden geht das nicht nur mir so
Gestern stieg ein Kunde zu mir in den Wagen und ich war sehr verwundert, ich war nämlich vierte oder fünfte...Der schinpfte dann " gucken se doch mal, was da rumsteht, da steig ich doch nicht ein. Schon gar nicht, wenn da xy draufsteht. Neee, 3 mal bin ich mit denen gefahren. Beim ersten Mao dachte ich, der Fahrer bringt uns um, beim 2.Mal hatte ich Angst, dass Auto fällt auseinader und beim 3.mal hatte der Fahrer keine Ahnung wo er hinmuss"
Na super.
Sowas darf doch nicht sein
naja, ich hoffe mal, dass ich den Blick aus Kundensicht nicht verliere.
Alter eines Autos wäre mir als Kunden egal. Aber es gibt Sachen, die grauenhaft finde: unfreundlicher Fahrer, Zigarettengestank, Musik! (nicht generell, aber ich teile nicht unbedingt den Geschmack des Fahrers und will einfach keine laute Technomukke hören).
Umwege fahren verbietet sich von selbst, habe ich als Gast aber auch nie erlebt
Vor etwa über einem Jahr musste ich mich häufiger fahren lassen. Taxi hab ich schon länger nicht gern genommen sondern bin mit Mietwagen H. gefahren. Ich kann mich nicht erinnern, da schonmal schlechte Erfahrung mit einem Fahrer gemacht zu haben.Im Gegensatz zum Taxi. Nun war es aber so, dass ich ja gar nicht wusste, welches Taxi nun zu welcher Firma gehört. Taxis waren für mich halt die weißen Autos mit gelbem Schild
Nach einem besonders "netten" Erlebnis bin ich dann nur noch mit Mietwagen gefahren. Ich hatte mir beim Arzt ein Taxi rufen lassen. Der Fahrer war so...naja, zumindest dachte ich hinterher "oh sch..., der weiß, wo ich wohne"
Danach war für mich klar: kein Taxi mehr
UNd zwar so konsequent, das ich mir sogar, als ich mal nachts am Bahnhof ankam und wirklich schnell nach Hause wollte, lieber einen Wagen anrief statt in ein Taxi zu steigen.
Und anscheinden geht das nicht nur mir so
Gestern stieg ein Kunde zu mir in den Wagen und ich war sehr verwundert, ich war nämlich vierte oder fünfte...Der schinpfte dann " gucken se doch mal, was da rumsteht, da steig ich doch nicht ein. Schon gar nicht, wenn da xy draufsteht. Neee, 3 mal bin ich mit denen gefahren. Beim ersten Mao dachte ich, der Fahrer bringt uns um, beim 2.Mal hatte ich Angst, dass Auto fällt auseinader und beim 3.mal hatte der Fahrer keine Ahnung wo er hinmuss"
Na super.
Sowas darf doch nicht sein
Alter eines Autos wäre mir als Kunden egal. Aber es gibt Sachen, die grauenhaft finde: unfreundlicher Fahrer, Zigarettengestank, Musik! (nicht generell, aber ich teile nicht unbedingt den Geschmack des Fahrers und will einfach keine laute Technomukke hören).
Umwege fahren verbietet sich von selbst, habe ich als Gast aber auch nie erlebt
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
das hoffe ich auch, pingu!driving pingu hat geschrieben:
den sollten wir uns im übrigen alle immer vor augen halten!
deine bisherigen erfahrungen mit taxen sind sehr bedauerlich, aber nunmal nicht wegzuleugnen!
allerdings gibt es in jeder firma "sone und solche"!
( mietwagen inclusive! )
gott sei dank "erfährst" du ja nun auch einen blick vom fahresitz aus!
das wird dir in einiger zeit einen wirklich objektiven blick in unser gewerbe ermöglichen!
...und weitere kritische aber auch würdigende beiträge zu diesem thema sind für uns alle gut und wichtig, zumal ich davon ausgehe, dass alle taxi und/oder mietwagenchefs hier mitlesen!
( obwohl leider nur Black Knight den mut hat das zuzugeben!
weiter so!
seid nett zu einander!
down under
down under
- mister mister
In welcher Firma fährst du eigentlich? Das würde mich ja mal brennend interessieren..
Naja schwarze schafe gibt es leider überall und die meisten Kunden erzählen nur von ihren negativ erlebnissen und nicht vom positiven.
Wenn wir alle im Taxiland so schlecht wären, wie wir dargestellt werden würden alle nur noch bei H. anrufen.
Schließlich haben die auch nur 19 Fahrzeuge.
Wir sollten uns immer vor Augen führen Taxi ist Dienstleistung und nichts anderes und dazu gehört ein kleinens bisschen SERVICE!!!

Naja schwarze schafe gibt es leider überall und die meisten Kunden erzählen nur von ihren negativ erlebnissen und nicht vom positiven.
Wenn wir alle im Taxiland so schlecht wären, wie wir dargestellt werden würden alle nur noch bei H. anrufen.
Schließlich haben die auch nur 19 Fahrzeuge.
Wir sollten uns immer vor Augen führen Taxi ist Dienstleistung und nichts anderes und dazu gehört ein kleinens bisschen SERVICE!!!
lies einfach noch mal alles genau durch, mister!mister mister hat geschrieben:In welcher Firma fährst du eigentlich? Das würde mich ja mal brennend interessieren..
..ist doch längst geklärt!
seid nett zu einander!
down under
down under
und jetzt pass mal auf, pingu:mister mister hat geschrieben:Ist leider mal in unserer Firma passiert..![]()
![]()
Und der Fahrer fährt noch munter weiter
mister mister ist wirklich ein netter, korrekter kerl!Alles über mister mister
Beiträge insgesamt: 51
[0.59% aller Beiträge / 0.69 Beiträge pro Tag]
Alle Beiträge von mister mister anzeigen
Website: http://www.hatscher.de
Beruf: taximan
Interessen: Lesen Musik ...
dafür leg ich meine hand ins feuer!
...aber was sagt uns der hinweis auf "seine" web-seite?
ist scheinbar auch bei den sauberen mietwagen nicht alles gold, was glänzt!
sorry, mister, du bist wirklich nicht gemeint!
seid nett zu einander!
down under
down under
@wolli: mister mister hat zwar ne webseite angegeben, heißt aber noch lange nicht das er da auch fährt, weil er als beruf taximan angegeben hat...eigentlich müßte dann ja da mietwagenman stehen, oder? und dafür lege ich meine hand ins feuer, das solche sachen bei uns nicht vorkommen und falls doch das der betreffende fahrer sicherlich nicht mehr bei uns fährt!
wer später bremst, fährt länger schnell...
- Adler Auge
ich wollte auch auf keinen fall den ( zurecht ) guten ruf der firma Hatscher beschmutzen!
was ich damit nur sagen wollte ist, dass man selbst in den besten kreisen nie wirklich sicher vor schwarzen schafen sein kann!
( ...und sei es auch nur für 4 tage )
falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte, bitte ich um entschuldigung!
was ich damit nur sagen wollte ist, dass man selbst in den besten kreisen nie wirklich sicher vor schwarzen schafen sein kann!
( ...und sei es auch nur für 4 tage )
falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte, bitte ich um entschuldigung!
seid nett zu einander!
down under
down under
Das Schöne bei den falschen Namen und der Anonymität im Internet ist ja das Raten.
Sollte mich nicht alles täuschen, steht "mister mister" gern am Markt oder WP und hat die Nase in ein Buch vertieft, wenn er nicht draußen rumturnt.
Sollte mich nicht alles täuschen, steht "mister mister" gern am Markt oder WP und hat die Nase in ein Buch vertieft, wenn er nicht draußen rumturnt.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
- mister mister
@ Wolli.. Danke sehr für diese netten Worte..
Ja bin manchmal zu scherzen aufgelegt dehalb die Seite von Hatscher..
Will keine Werbung dafür machen, aber ich mag die Truppe .
Guter Service ersklassiger Fuhrpark und gute Fahrer..
Könnten sich manche Unternehmen ne scheibe von abschneiden!
Ja bin manchmal zu scherzen aufgelegt dehalb die Seite von Hatscher..
Will keine Werbung dafür machen, aber ich mag die Truppe .
Guter Service ersklassiger Fuhrpark und gute Fahrer..
Könnten sich manche Unternehmen ne scheibe von abschneiden!