Jeden dritten Tag ein Spiel

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 17989
Registriert: 05.05.2004, 14:06
Wohnort: Oldenburg

Jeden dritten Tag ein Spiel

Beitrag von Otto »

Jeden dritten Tag ein Spiel – das Monster-Jahr des FC Bayern beginnt
(...)
Vor nicht einmal drei Wochen endete für den FC Bayern mit dem Pokalfinale die Saison. Jetzt steigen die Münchner wieder ins Training ein. Die Champions League steht vor der Tür – und damit ein sehr langes Jahr.
(...)
T-Online
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5166
Registriert: 10.08.2004, 00:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...z.B. beim Handball völlig normal.
Das Gejammer ging ja gestern zur Saisoneröffnung von Seiten der ZDF - Kommentatorin weiter.
Derzeit sind 5 Wechsel erlaubt - ich plädiere für ein freies Wechseln wie im Handball, daß also 11 Spieler auf dem Platz stehen und immer durchgewechselt werden kann.
Klappt wunderbar, und wäre sicherlich auch eine Entlastung für strapazierte Leistungsträger.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Antworten