Taxifahrer um 18 000 Euro geprellt

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Otto

Beitrag von Otto »

Dieser Fall ist einfach unglaublich! In der Nacht zu Freitag hat ein Wiener Taxifahrer (47) bei der Polizei in Euskirchen Strafanzeige gegen einen ihm bekannten Mann gestellt, der in seinem Taxi als Gast mitgefahren sein soll. Der Vorwurf: eine nicht gezahlte Rechnung – für eine Fahrt, die quer durch Europa ging.
(...)
BILD
So blöd, das gehört in die BILD.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

... :lol: ....ganz ehrlich, da glaube ich kaum ein Wort - es sei denn, wenn es ein Mietwagenfahrer war... 8)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Cool Fire

Beitrag von Cool Fire »

Was ist das denn für eine Räuberpistole?
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Karteileiche

Beitrag von Karteileiche »

Bild eben, was erwartet ihr da? So blöd können nicht mal die Fahrer eines hiesigen Mietwagen-/Taxiunternehmen sein, dessen Namen ich hier nicht nennen will/darf (unter anderem, weil sich die Chefetage hier ebenfalls rumtreibt ;)).
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.

https://www.youtube.com/@Fahrsklave
Otto

Beitrag von Otto »

Angeblich 18.000 Euro teure Fahrt – jetzt spricht der Fahrgast
(...)
Der Fahrgast, der einen Wiener Taxifahrer um 18.000 Euro geprellt haben soll, habe seinerseits Strafanzeige wegen falscher Verdächtigung gegen den Fahrer erstattet, sagte ein Polizeisprecher am Montag in Euskirchen.
(...)
Rundschau
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

Nach Anzeige in Euskirchen
FBI verhaftet legendären Taxi-Betrüger am Traumstrand

(...)
Inzwischen ist Dr. Jürgen P. zurück in seinem Heimatland und sitzt in Innsbruck hinter Gittern. Ihm wird, so die BKA-Sprecherin, gewerbsmäßiger Betrug vorgeworfen. Laut Kronen-Zeitung soll P. mit Investment-Betrügereien und anderen Machenschaften zahlreiche Opfern um insgesamt rund 700 000 Euro geprellt haben.
https://www.express.de/bonn/nach-anzeig ... d-30166586
... :roll:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten