Betrunkener Taxifahrer überschlägt sich mit Auto

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Cool Fire

Beitrag von Cool Fire »

Zu einem Unfall ist es am frühen Samstagmorgen gegen 4 Uhr in Dinklage, Ortsteil Wulfenau,
auf dem Wulfenauer Damm gekommen. Bei dem alleinbeteiligten Fahrzeug handelte es sich
um ein Taxi. Der Fahrer verlor vor einer Einmündung die Kontrolle über das Fahrzeug, so dass
der Wagen sich überschlug. Die fünf Fahrgäste und er selbst blieben glücklicherweise
unverletzt. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von circa 12.000 Euro, wie die
Polizei mitteilt.
http://www.nwzonline.de/blaulicht/betru ... 37069.html
Mann, Mann, Mann...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Info

Re: Betrunkener Taxifahrer überschlägt sich mit Auto

Beitrag von Info »

2,03 Promille !

Würde mich mal interessieren was passiert wenn jemand in Oldenburg ganz spontan bei Taxifahrer während der Schicht , egal ob Tag oder Nacht - ein Alkohol oder Drogenschnelltest durchführen würde ,
yogi

Re: Betrunkener Taxifahrer überschlägt sich mit Auto

Beitrag von yogi »

Info hat geschrieben:...wenn jemand in Oldenburg ganz spontan bei Taxifahrer während der Schicht , egal ob Tag oder Nacht - ein Alkohol oder Drogenschnelltest durchführen würde ,
...jemand würde eine empfindliche Störung verursachen...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten