Die Internetlobby der CDU...wer hat die wohl gekauft?Görlitzer Taxi-Innung lehnt freie Preise ab
Im Taxigewerbe regt sich Unmut. Auch in Görlitz. Wieder einmal wird versucht, ihm die Souveränität zu beschneiden. Diesmal ist es „CNetz“, die „digitalpolitische Vereinigung der CDU“. Sie will ein neues Personenbeförderungsgesetz.
(...)
Sächsische Zeitung
Görlitzer Taxi-Innung lehnt freie Preise ab
Görlitzer Taxi-Innung lehnt freie Preise ab
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Mal kurz gecheckt, was das für ein Typ ist, dieser Jarzombek...der hat immerhin ein ab-
gebrochenes BWL-Studium (Vordiplom) in der Tasche...das ist schon fast mehr, als ich
erwartet habe.
Es sind doch tatsächlich immer dieselben Typen, die glauben, sie hätten die Weisheit mit
ganz großen Löffeln gefressen, die aber selbst nie irgendwas anderes gerissen haben,
außer sich in der Politikerkaste einzuschleimen. Ich kann da beim besten Willen keine
Kompetenz erkennen...nur blindes Vertrauen in die Technik.
Ich habe neulich auf einem Smartphone ein Video gesehen, wie man einen Beinbruch
schient...das sah ganz leicht aus, kann jeder...wozu also noch teure Ärzte besuchen?
"Ausbildung ist überflüssig" sagen immer nur die Leute, die selbst keine haben...dieser
Liberalisierungswahn muß bald mal ein Ende haben.
gebrochenes BWL-Studium (Vordiplom) in der Tasche...das ist schon fast mehr, als ich
erwartet habe.
Es sind doch tatsächlich immer dieselben Typen, die glauben, sie hätten die Weisheit mit
ganz großen Löffeln gefressen, die aber selbst nie irgendwas anderes gerissen haben,
außer sich in der Politikerkaste einzuschleimen. Ich kann da beim besten Willen keine
Kompetenz erkennen...nur blindes Vertrauen in die Technik.
Ich habe neulich auf einem Smartphone ein Video gesehen, wie man einen Beinbruch
schient...das sah ganz leicht aus, kann jeder...wozu also noch teure Ärzte besuchen?
"Ausbildung ist überflüssig" sagen immer nur die Leute, die selbst keine haben...dieser
Liberalisierungswahn muß bald mal ein Ende haben.
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
(Ronnie James Dio)
Ein Vordiplom in BWL ist nichts, da sind ja selbst die Ferengi-Erwerbsregeln eher eine Erfolgsgarantie für den Job.
Regeln sind eine Sache der Interpretation (284)
Regeln sind eine Sache der Interpretation (284)
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.