bmw

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
yogi

bmw

Beitrag von yogi »

Polizeigewerkschaft kritisiert neue Streifenwagen als zu klein
(...)
Sind die Polizisten in NRW also zu dick? So will Schabacker das nicht formulieren. Aber die Beschwerden seien schon auf die körperlichen Gegebenheiten Einzelner zurückzuführen.
www.wz.de/home/politik/polizeigewerksch ... -1.2133153
... :lol:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Cool Fire

Beitrag von Cool Fire »

Klingt so, als hätten hier mal wieder Leute Entscheidungen getroffen, die vom
Leben (hier: der Arbeitsalltag einer Funkstreife) keine Ahnung haben...das ist
typisch für unser Land.
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
jr

Beitrag von jr »

Weil der Wagen tiefer liegt, kämen die Beamten schwerer aus dem Auto raus.
Wenn durchtrainierte Polizisten das schon nicht schaffen, was sollen Taxifahrer dann machen? Kein Wunder, daß es kaum BMW-Taxis gibt. ;-)

Aber im Ernst: Der Dreier galt früher mal als sportlich und eng, und er war das wohl auch. Aber in den letzten zwei Fahrzeug-Generationen haben zumindest die Papierwerte mächtig zugelegt und liegen dort, wo ein Passat vor einiger Zeit auch noch zu finden war.
yogi

Beitrag von yogi »

Nordrhein-Westfalen muss Anforderungen an körperliche Mindestgröße für Polizei­bewerberinnen und -bewerber überarbeiten
Erforderlichkeit der im Jahr 2006 festgesetzten Mindestgrößen muss in Bezug auf heutige Anforderungen überprüft werden

(...)
www.kostenlose-urteile.de/VG-Gelsenkirc ... s22359.htm
...lex bmw... :lol:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

Innenminister Reul auf Wagen der Roten Funken
In einer maßgeschneiderten Uniform wird NRW-Innenminister Herbert Reul beim Kölner Rosenmontagszug auf dem Wagen der Roten Funken mitfahren.
(...)
https://rp-online.de/nrw/panorama/innen ... d-36666255
...das kann doch nur heißen: Die Zeiten des 3er-BMW der NRW-Polizei sind Geschichte, ab jetzt nur noch maßgeschneiderte 5/7er Modelle.
George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Rosenmontag ist Cabrio-Tag.
yogi

Beitrag von yogi »

Raubüberfall auf Geldtransporter:
„Auf den Boden, auf den Boden“

(...)
Die Polizei geht davon aus, dass der Raubüberfall von langer Hand geplant worden ist. „Das war sehr professionell.
(...)
https://rp-online.de/nrw/flughafen-koel ... d-37283487
...sehr professionell?
Weiß doch jeder, daß an Aschermittwoch noch die halbe Polizei im Rheinland höchstens 30% ihrer Leistungsfähigkeit erreichen kann... :lol:
Da ist noch Cabrio - Woche...
George Best
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

Künftig fährt die NRW-Polizeistreife Ford
(...)
https://rp-online.de/nrw/panorama/kuenf ... d-37485305
...un' ich Jeck han mech jevrooch' wieso dä Reul op dä Warel von dä " Roten Funken " mött hot faah're dörfe'... :roll:
George Best
Frank Zappa
Cool Fire

Beitrag von Cool Fire »

Bislang galt der BMW 7er als das Maß der Luxus-Dinge, und das bleibt auch so – allerdings überträgt BMW
die Nomenklatur zusätzlich ins SUV-Segment. Heraus kommt: der BMW X7, das bislang größte SUV der Bayern.
Stolze 5,15 Meter ist der X7 lang, 1,99 Meter breit und 1,79 Meter hoch. Dazu kommt ein Radstand von 3,10 m.
Gebaut wird das intern als G07 bezeichnete SUV – wie auch alle anderen X-Modelle – im amerikanischen BMW-
Werk Spartanburg (...)
https://www.autobild.de/artikel/bmw-x7- ... 44963.html
Das wurde aber auch Zeit...habe mich schon gefragt, ob die nur Kleinwagen können. Mit diesem neuen,
geländegängigen (?) Riesentruck treffen die Bayern genau den Nerv der Zeit. Was soll das Ding kosten?
84.000? Warum nicht 100.000?
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
yogi

Beitrag von yogi »

Cool Fire hat geschrieben: Werk Spartanburg (...)
...spartanisch wirkt dieses Mobil ja nun eher nicht, oder sind Arbeitsbedingungen oder Entlohnung der Mitarbeiter gemeint?
George Best
Frank Zappa
Antworten