So soll es seinjr hat geschrieben: An der Spitze wirds etwas enger, doch Otto führt weiterhin in beiden Listen.
Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2015/2016
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Gladbach setzt seine ungewöhnliche Serie fort. Jetzt heißt es schon 6:5. Ein 29:5 dürfte am Ende selbst den Bayern zu schaffen machen.
Dann bemüh dich mal, den bisherigen Zustand wieder herzustellen! Denn: zentralist holte zwar den Tagessieg, aber Peter schaffte es mit einem dreitten Platz in der Tageswertung erstmals an die Spitze, und das gleich bei den Gesamtpunkten und den richtigen Tips.Otto hat geschrieben:So soll es seinjr hat geschrieben: An der Spitze wirds etwas enger, doch Otto führt weiterhin in beiden Listen.
...war am Samstag live im Stadion. Ingolstadt clever und ausgebufft, so bleiben sie in der Liga. Das Spiel war nicht gut, hektisch und zerfahren - aber so hatte ich mir es auch vorgestellt.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...der HSV ist die kommende Macht - im kleinen schon seit Ewald...ich bejahe das schon lange...der HSV und der schöne Bruno...das ist wie Rory Gallagher und sound - paßt...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Schwer vorstellbar, daß der HSV längerfristig vom Boden abheben kann. Am kommenden Wochenende darf Stuttgart gegen Dortmund ran. Da werden wir sehen, ob neue Besen besser kehren und Dortmunds Ausrutscher eine Zweitagsfliege wird.
Spieltag 13 geht mal wieder an Otto, der damit weiter die Gesamtspitze behauptet. Bei den richtigen Tips bleibt Peter vorn, gefolgt von den punktgleichen Otto und yogi.
Spieltag 13 geht mal wieder an Otto, der damit weiter die Gesamtspitze behauptet. Bei den richtigen Tips bleibt Peter vorn, gefolgt von den punktgleichen Otto und yogi.
...Weinhändler? Da ist er beim HSV goldrichtig, kann er weiterjammern...Ehemaliger Weinhändler steigt beim HSV ein
www.spiegel.de/sport/fussball/hamburger ... 64499.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Gladbach hats dieses Mal fast versemmelt, nur zentralist hatte die richtige Spürnase dafür. info stellt den Saisonrekord von 25 Punkten ein und schafft es damit an die Spitze des 14. Spieltags. An der Gesamtspitze ändert sich weiterhin nichts, Otto und Peter führen die beiden Listen an.
Am nächsten Spieltag spielen die vier Spitzenmannschaften über Kreuz gegeneinander, und auch die beiden folgenden Mannschaften treffen aufeinander. Das wird interessant. Für München und Dortmund wird sich so oder so nichts ändern, aber bei den vier Verfolgern siehts anders aus. Da winkt bei Punktverlust das Mittelfeld.
Am nächsten Spieltag spielen die vier Spitzenmannschaften über Kreuz gegeneinander, und auch die beiden folgenden Mannschaften treffen aufeinander. Das wird interessant. Für München und Dortmund wird sich so oder so nichts ändern, aber bei den vier Verfolgern siehts anders aus. Da winkt bei Punktverlust das Mittelfeld.
...für mich überraschend wie die Gladbacher in der zweiten Halbzeit aufgetreten sind, nachdem sie in der ersten ja einigen Dusel hatten...
https://www.youtube.com/watch?v=TvtW67ZCop4
https://www.youtube.com/watch?v=TvtW67ZCop4
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Dafür kann Bruno mit seiner Truppe wieder ganz von vorne anfangen...
Und was diesen Vorgang um den von Marwin Hitz "zerstörten" Elfmeterpunkt
angeht, ist auch wieder alles im Lot:
Er bekommt eine Rechnung über 1 Quadratmeter Sportrasen, das Stück zu
22,50 Euro. Dazu 2 Facharbeiterstunden für den Austausch à 40,25 Euro.
Macht inklusive Umsatzsteuer 122,92 Euro, zahlbar sofort und netto.
http://www.express.de/sport/fussball/1- ... g-23218240
Fairplay? Fehlanzeige! Vorbildfunktion? Absolut nicht erfüllt! Danke, setzen!
Und was diesen Vorgang um den von Marwin Hitz "zerstörten" Elfmeterpunkt
angeht, ist auch wieder alles im Lot:
Er bekommt eine Rechnung über 1 Quadratmeter Sportrasen, das Stück zu
22,50 Euro. Dazu 2 Facharbeiterstunden für den Austausch à 40,25 Euro.
Macht inklusive Umsatzsteuer 122,92 Euro, zahlbar sofort und netto.
http://www.express.de/sport/fussball/1- ... g-23218240
Fairplay? Fehlanzeige! Vorbildfunktion? Absolut nicht erfüllt! Danke, setzen!
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
(Ronnie James Dio)
...rrrumms, Gladbach 0:5. Ich hatte ja mit einer Niederlage gerechnet, aber so deutlich nicht. Leverkusen liegt Gladbach eben traditionell nicht, da haben sie schon oft sehr schlecht ausgesehen. 
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Du hast ja schon oft gegen Gladbach getippt und falsch gelegen. Gab es einen Grund, an einem Sieg gegen Leverkusen zu zweifeln?Ich hatte ja mit einer Niederlage gerechnet
Spieltag 16 geht an wolli. An der Spitze ändert sich nichts, Otto und Peter führen weiter die Listen an. Cool Fire (in beiden Listen) und yogi (bei den richtigen Tips) haben wieder zur Spitze aufgeschlossen.
Das Spitzenspiel des letzten Vorrundentages bestreiten Mainz und Hertha, die derzeitige Nummer 3 und 4 der Formtabelle. Darauf hätte vor Saisonbeginn wohl kaum jemand gesetzt.
...einen stichhaltigen eher nicht, es war einfach ein ungutes Gefühl. Und daß es eben Leverkusen war. Da habe ich meist Niederlagen oder Unentschieden gesehen, allerdings hieß der Mittelstürmer da noch Ulf Kirsten und der Trainer Christoph Daum.jr hat geschrieben: Gab es einen Grund, an einem Sieg gegen Leverkusen zu zweifeln?
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa