Trainerwechsel
...der Tiger wird Nachfolger in Paderborn. Da haben die Gladbacher aber fest geschlafen, so sie denn wirklich einen neuen Trainer suchen... 
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
der Tiger wird gnadenlos scheitern , kann man doch gar nicht ernst nehmen sollte sich mehr um seine Claudia kümmern - vielleicht gelingt es ihn ja mal sie unter den Tisch zu saufenyogi hat geschrieben:...der Tiger wird Nachfolger in Paderborn. Da haben die Gladbacher aber fest geschlafen, so sie denn wirklich einen neuen Trainer suchen...
...der Tiger mag ein Hallodri sein und alles tun, sich außerhalb des Fussballs unmöglich zu machen...
; von Fussball hat er aber mal Ahnung.
Und für einen Trainer ist es nun wirklich nicht von Nachteil, selbst mal auf sehr hohem Niveau gekickt zu haben, sich mit dicken Tröten auszukennen und eine gewisse Trinkfestigkeit an den Tag zu legen. Derlei Fähigkeiten werden von Fussballmannschaften wohlwollend zur Kenntnis genommen und erhöhen das Standing des Übungsleiters enorm...
Aber du hast recht, wenn er scheitert dann gnadenlos, er ist kein Mann für halbe Sachen.
Und für einen Trainer ist es nun wirklich nicht von Nachteil, selbst mal auf sehr hohem Niveau gekickt zu haben, sich mit dicken Tröten auszukennen und eine gewisse Trinkfestigkeit an den Tag zu legen. Derlei Fähigkeiten werden von Fussballmannschaften wohlwollend zur Kenntnis genommen und erhöhen das Standing des Übungsleiters enorm...
Aber du hast recht, wenn er scheitert dann gnadenlos, er ist kein Mann für halbe Sachen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...ein wenig off-topic, aber die Tigerkralle hat zugeschlagen: 2:0 vs. BS...
; 2:0 vs. B... 
Zuletzt geändert von yogi am 27.10.2015, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...er sah am Wochenende auf der Bank schon erledigt aus. 85 Spiele wird Stevens aber nicht schaffen ( wollen ).Hoffenheim feuert Trainer
Offiziell: Stevens wird Nachfolger von Gisdol
(...)
Nach der Entlassung Gisdols ist auch klar, dass 85 Bundesligaspiele an der Seitenlinie wohl das TSG-Maximum sind: Diese Marke hatte auch Ralf Rangnick erreicht, bevor er den Klub verließ.
(...)
www.rp-online.de/sport/fussball/tsg-hof ... -1.5498884
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Braucht er auch nicht, sein Nachfolger ist schon gebucht: Julius Nagelsmann.
...keine Nerven.Die Niederlage im Kellerduell war zu viel: Der MSV Duisburg hat nach dem 0:1 bei 1860 München auf dem Tiefpunkt seinen Trainer Gino Lettieri entlassen.
(...)
www.rp-online.de/sport/fussball/zweitel ... -1.5528612
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...Fortuna Düsseldorf
Fortuna entlässt Frank Kramer
(...)
www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna ... -1.5579722
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...war abzusehen. Zorniger hatte aber auch sehr viel Pech, der VfB war nicht immer die schlechtere Mannschaft bei mancher Niederlage.VfB Stuttgart entlässt Trainer Zorniger
(...)
www.rp-online.de/sport/fussball/vfb-stu ... -1.5582893
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Hoffentlich ist Guardiola bald weg...die Berichterstattung über seine Zukunft
ist kaum mehr auszuhalten. Dass diese Journalisten immer so ein Riesenfass
aufmachen müssen und uns jeden Tag mit Spekulationen nötigen...muß das sein?
ist kaum mehr auszuhalten. Dass diese Journalisten immer so ein Riesenfass
aufmachen müssen und uns jeden Tag mit Spekulationen nötigen...muß das sein?
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
(Ronnie James Dio)
Hier ist potentieller Nachschub: http://www.spiegel.de/sport/fussball/jo ... 68394.html
...Thomas Müller interessiert das alles nicht, ihm ist egal wer unter ihm Trainer ist:(...)
Am Sonntagmittag herrschte Klarheit: Der Katalane verlängert seinen im Sommer 2016 auslaufenden Vertrag in München nicht, Carlo Ancelotti übernimmt den Rekordmeister...
(...)
www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/ ... rfekt.html
www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/ ... diola-kalt
...
...eine andere Wahl hatte er ja kaum noch.Hannover 96: Trainer Frontzeck tritt zurück
(...)
www.spiegel.de/sport/fussball/hannover- ... 68896.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...viel papperlapapp - letztlich: die Macht des Geldes.
Wenn Kohle allerdings so eingesetzt wird, hat es fast schon wieder Charme.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa