Arztpraxis nach Seniorinnen-Streit evakuiert

... was sich in den anderen Rubriken nicht unterbringen läßt
Antworten
Otto

Beitrag von Otto »

In einer Nürnberger Arztpraxis sind zwei 75 Jahre alte Frauen aneinandergeraten. Bei dem Streit ging es offenbar um den Fahrstuhl. Die Situation eskalierte, als eine Seniorin zum Pfefferspray griff.
(...)
Spiegel Online
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

... :like: - je oller desto doller!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Das erinnert mich an meine Anfangszeit im Taxi. Am Bahnhof stapelten sich im Winter die Leute. Beim Anhalten drängelte sich von hinten eine Oma am Stock vor und zog dem ersten, der einsteigen will, das Teil ohne Vorwarnung mit Schwung über den Kopf. Danach mußte ich erstmal den Streitschlichter machen. In späteren Jahren habe ich einfach die Türen von innen zugezogen und bin ohne Fahrgäste weggefahren, wenn die Leute sich nicht in der Reihenfolge einigen konnten.
Otto

Beitrag von Otto »

Frauen und Kinder zuerst in die Boote...

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

yogi

Beitrag von yogi »

Risikogruppe Rentner
(...)
Sie sind aufgewachsen in einer archaischen Welt, in der Vaters Machtwort galt, in der Familie wie in der Schule das Faustrecht regierte und die Fernsehsendungen aggressive Titel trugen wie „Der goldene Schuss“ oder „Der blaue Bock“. Das all dies seine Spuren hinterlässt, versteht sich von selbst. Nicht nur der Krückstock, auch Pillendosen, Haarnadeln oder „Reader’s Digest“-Schuber können daher in den falschen, faltigen Händen zu heimtückischen Waffen werden.
(...)
www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kann-d ... 50173.html
... :)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

+1

minol

Beitrag von minol »

Otto hat geschrieben:Frauen und Kinder zuerst in die Boote...
Was machst du, wenn sich zwei Frauen um dein Taxi streiten?
Achsoo klar - dumme Frage: Kinder einladen und los.... ;)
Keine Kinder in der Schlange? Kein Problem: Einfach irgendeines von der Straße schnappen... :D
Otto

Beitrag von Otto »

Du darfst nicht vergessen: in meinem Alter sind sehr viele Menschen für mich "Kinder".

Antworten