Drogen

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
yogi

Drogen

Beitrag von yogi »

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

Rauschgift im Spind
(...)
Demnach wurden im Arbeitsspind des Mannes 1,5 Kilogramm des Rauschgifts gefunden.
(...)
Eigengebrauch gilt bei einer derartigen Menge als unwahrscheinlich.
(...)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/a ... 55065.html
...Bild

http://www.youtube.com/watch?v=_RmxW4GJ1GA
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

Hombre de mucho dineros...

http://youtu.be/zt-fCoHq7QM
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

Kokain im Spind: Drogenfahnder aus Kempten muss sechseinhalb Jahre in Haft
(...)
Er habe das Kokain, das ihm zu dienstlichen Zwecken überlassen worden sei, für sich verwenden wollen, gab Armin N. zu Protokoll. Die Herkunft der Drogen ist weiter ungeklärt.
(...)
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/u ... 17467.html
George Best
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

Große Mengen Kokain bei Aldi
(...)
Zum Teil lagen nur Mengen von jeweils einem Kilo Rauschgift zwischen den Bananen, in anderen Kisten aber auch deutlich mehr - zweistellige Kilomengen. Ein Kilogramm Kokain hat einen Marktwert von ungefähr 50.000 Euro.
(...)
www.spiegel.de/panorama/justiz/kokain-b ... 31973.html
...frage mich, wer solche Gebinde bei Aldi kauft?
George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Meinst du die Bananenkisten oder das, was darin ist?
yogi

Beitrag von yogi »

...die Bananen natürlich. Diese Päckchen, in denen dieses Pulver ist was sie wahrscheinlich trocken halten soll während der Verschiffung, haben die Freunde von 2 - Finger - Luigi noch vorm Aldi in den Gully geschüttet. Frage mich gerade, wo sie geblieben sind, zuletzt gesehen habe ich sie wie sie vor zwei Wochen mit dem Tieflader voller Bananen vom Parkplatz fuhren - na ja, 500 Mille in Bananen, da kommt was zusammen...
George Best
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

Der neue Bremer Bürgermeister Sieling will den Haschisch-Konsum erlauben. Die Kriminalisierung sei "nicht mehr zeitgemäß"
(...)
Durch die Kriminalisierung entstünden hohe Kosten bei der Polizei und den Strafverfolgungsbehörden, sagte Sieling. Deshalb solle der Konsum von Cannabis künftig nicht mehr strafrechtlich verfolgt werden, wenn der rechtliche Rahmen es zulasse.
(...)
www.spiegel.de/politik/deutschland/brem ... 44383.html
...ein eher schwaches Argument, aber die rein inhaltlichen Diskussionen haben seit ich sie mitbekomme eher die Qualität von Glaubenskriegen.
George Best
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

Ein monetäres Argument, das Einsparungen für die öffentliche Hand verspricht, ist immer ein "gutes" Argument.

Und bei einer Entkriminalisierung käme durch die Besteuerung der dann zuzulassenden registrierten Verkaufsstellen sogar noch ein zweites hinzu. Dass Tsipras darauf noch nicht gekommen ist...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten