Gysi über Folter,NSA etc.
Gysi über Folter,NSA etc.
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Re: Gysi über Folter,NSA etc.
Was sagt er zu seiner Stasi-Vergangenheit, zur Folter in DDR-Gefängnissen und zur Mauer?sehmann hat geschrieben:https://videogold.de/gregor-gysi-cia-fo ... 8-12-2014/
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Re: Gysi über Folter,NSA etc.
DDR ist Vergangenheit USA ist Gegenwart.Otto hat geschrieben:Was sagt er zu seiner Stasi-Vergangenheit, zur Folter in DDR-Gefängnissen und zur Mauer?sehmann hat geschrieben:https://videogold.de/gregor-gysi-cia-fo ... 8-12-2014/
Die Duckmäuserei unserer Regierung gegenüber den Amis ist einfach nur armselig.Wenn ein derartiger Folterbericht über Russland publik geworden wäre würde das Geschreie groß.Die USA aber können unbehelligt machen was sie wollen.

Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Das ist eben der Unterschied. Aus Russland wird eben aufgrund der staatlichen Zensur nur sehr wenig bekannt. Da sperrt man lieber kleine Mädchen ein, gängelt das Internet, verbietet ausländische NGO's usw usw...
Die USA stellen sich immerhin ihrer Vergangenheit, immer und immer wieder. Dass nicht zumindest Dick Cheney vor Gericht gestellt wird, ist allerdings eine Sauerei.
Aber warum machst du dafür einen neuen Thread auf? Hätte doch in den Gysi-Thread gepasst?
Die USA stellen sich immerhin ihrer Vergangenheit, immer und immer wieder. Dass nicht zumindest Dick Cheney vor Gericht gestellt wird, ist allerdings eine Sauerei.
Aber warum machst du dafür einen neuen Thread auf? Hätte doch in den Gysi-Thread gepasst?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.