USA erhebt sich als Alleinbestimmer bei Kriegsführung

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
sehmann

USA erhebt sich als Alleinbestimmer bei Kriegsführung

Beitrag von sehmann »

USA drohen Iran mit Vergeltung falls sie weiter unerlaubt IS bombardieren
“Wer hier wen bombardiert bestimmen immer noch wir!” ließ US-Außenminister John Kerry in einer eilig einberufenen Pressekonferenz mitteilen.
http://amr.amronline.de/2014/12/03/usa- ... bardieren/
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Otto

Beitrag von Otto »

Tja, eine satirische Webseite zu erkennen, ist halt nicht jedermann gegeben.
Kerry wertet Einsatz Teherans positiv

US-Aussenminister John Kerry steht einer möglichen Unterstützung des militärischen Kampfes gegen den IS durch den Iran offen gegenüber. Wenn der Iran tatsächlich konkret gegen IS vorgehe, «wäre das unter dem Strich positiv», sagte Kerry am Mittwoch in Brüssel. Kerry wollte die Angaben zu Angriffen iranischer Kampfflugzeuge auf IS-Stellungen aber weder bestätigen noch dementieren.
(...)
Tagesanzeiger
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
sehmann

Beitrag von sehmann »

Otto hat geschrieben:Tja, eine satirische Webseite zu erkennen, ist halt nicht jedermann gegeben.
Ja ja mit beuteilen sind manche doch recht vorschnell obwohl bekannt ist das oft der Schein trügt.

Satire ist selten ohne wahren Kern und das von mir verlinkte Zitat von AMR passt ausgezeichnet zum Stil der USA und ihrem bestreben zur Weltherrschaft.
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Otto

Beitrag von Otto »

Ach was, du bist drauf reingefallen.

Satire ist oft auch das genaue Gegenteil von dem, was tatsächlich geschehen ist - so wie in diesem Fall hier.

Die USA haben positive Signale in Richtung Iran gesandt. Nimm das einfach zur Kenntnis.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Otto

Beitrag von Otto »

Iran bestätigt eigene Luftangriffe auf IS-Stellungen
(...)
Vize-Außenminister Ebrahim Rahimpur sagte am Freitag der britischen Zeitung "The Guardian", Iran habe Luftangriffe zur "Verteidigung der Interessen unserer Freunde im Irak" geflogen.

Dabei handele es sich um die Regierung in Bagdad und die autonomen Kurdengebiete im Nordirak. Iran koordiniere seine Luftangriffe im Irak nicht mit den USA, sondern nur mit der irakischen Regierung, betonte Rahimpur.
(...)
Spiegel Online

sehmann

Beitrag von sehmann »

Otto hat geschrieben:Ach was, du bist drauf reingefallen.
Nun gut wenn dich deine Meinung in Euphorie versetzt und dir die Vorweihnachtszeit versüsst, will ich der letzte sein der dir das vemiesen will.Bild
Otto

Beitrag von Otto »

Was hat das mit "Meinung" zu tun, wenn du einfach auf die falschen "Fakten" reinfällst?

sehmann

Beitrag von sehmann »

Otto hat geschrieben:Was hat das mit "Meinung" zu tun, wenn du einfach auf die falschen "Fakten" reinfällst?
Das ich auf irgendetwas reingefallen bin ist schlichtweg deine Meinung.
Otto

Beitrag von Otto »

Nein, sieh mal deine Überschrift an, dein Eingangsposting...

Es ist Fakt, dass du auf eine gefakte Meldung reingefallen bist. Ansonsten müsste ich JR bitten, den Titel des Threads zu ändern.

Antworten