@ wolli
für ein falsches unentschieden bekomme ich 2 punkte dafür mußt du mindesten 2 falsche siege richtig haben es wird mindesten 1 spiel 1:1 ausgehen dafür bekomme ich 3 punkte glaube mir , ich werde mindestens 8 punkte wenn nicht mehr bekommen ein unentschieden tipp ist mehr wert als auf sieg zu tippen .
ausserdem gibt es wieder spiele in der woche somit dürfte das wochenende nicht so pralle werden
aber würde jederzeit auf bremen -hsv und bayern heimsieg tippen
aber nun spielt ja bayern gegen bremen also unentschieden und der hsv auswärts
cooooooooooool ! danke wolli
wußte echt nicht wie ich dieses wochenende tippen sollte , auf dauer immer nur 1:0 tippen ist doch langweilig könntes ja genau so gut schon alle begegnungen bis zum saison ende abgeben
Adler Auge hat geschrieben:@ wolli
für ein falsches unentschieden bekomme ich 2 punkte dafür mußt du mindesten 2 falsche siege richtig haben es wird mindesten 1 spiel 1:1 ausgehen dafür bekomme ich 3 punkte glaube mir , ich werde mindestens 8 punkte wenn nicht mehr bekommen ein unentschieden tipp ist mehr wert als auf sieg zu tippen .
ausserdem gibt es wieder spiele in der woche somit dürfte das wochenende nicht so pralle werden
aber würde jederzeit auf bremen -hsv und bayern heimsieg tippen
aber nun spielt ja bayern gegen bremen also unentschieden und der hsv auswärts
siehst du, Adler, genau das unterscheidet uns beide:
Habe gerade mal durchgerechnet, wieviel Punkte die Standard-Tips seit Saisonbeginn gebracht hätten:
Mit 1:0 wären 72 Punkte zusammengekommen, mit 1:1 wären es 76.
Allerdings wärt ihr damit in der Düsseldorfer Runde nur auf Platz 20 bzw. 25 von 27. Wenn man die Ergebnisse mehrerer Jahre durchrechnet, müßte im Schnitt eigentlich noch etwas mehr zusammenkommen. Die richtig guten Tage kommen bei diesen Dauer-Tips also vermutlich noch.
danke ! aber 6 richtige im lotto wären mir lieber , bekommt der sieger der "tipp runde" natürlich die hälfte ab
@ wolli
@ nicht egal
welche 6 zahlen soll ich ankreuzen gib mir mal jeweils ein tipp