Gibt es in OL überhaupt einen 210er (oder 124er), der noch keine Million gelaufen ist?Im Harz hat ein Mercedes-Benz-Taxi der Baureihe W 210 mehr als eine Million Kilometer im Dienst abgespult.
http://www.taxi-heute.de/Taxi-News/Fahr ... Millionaer
Millionär
Millionär
...Immer die Ölwechselfristen eingehalten, alle Verschleißteile und das Öl bei Mercedes-Benz gekauft.
(...)
Wie Karsten Jänicke berichtet, hat er sich beim Vorstandsvorsitzenden der Daimler AG, Dr. Dieter Zetsche, mit einem Brief für das gute Auto bedankt und Fotos des Fahrzeugs sowie des Tachos beigelegt. Daraufhin hat der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland dann eine Pressemitteilung und Pressefotos erstellt und publiziert.
...hat nun wohl braune Öhrchen......die Frage beantwortet dir doch das Gutachten, welches jetzt veröffentlicht ist...Gibt es in OL überhaupt einen 210er (oder 124er), der noch keine Million gelaufen ist?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa