Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2013/2014

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
yogi

Beitrag von yogi »

...also die Fischköppe, muß man sich langsam Sorgen machen? :shock:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Da ist der Wurm drin. Ein unruhiger Verein ist keine gute Basis für Erfolge.

minol hat alle 7 bisherigen Spiele des 19. Spieltags richtig getippt.
yogi

Beitrag von yogi »

jr hat geschrieben: minol hat alle 7 bisherigen Spiele des 19. Spieltags richtig getippt.
...wie macht er das?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

FC Bayern München zieht Team aus Bundesliga zurück
(...)
Wie die DTL am Montag mitteilte, hat der viermalige deutsche Turn-Meister als Begründung Probleme im finanziellen und organisatorischen Bereich angegeben.
(...)
http://www.rp-online.de/sport/andere/fc ... -1.3992101
...wäre auch zu schön gewesen. 8)
George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Offenbar findet da eine Gütertrennung statt. Sind die Fußballer Geizhälse?

Nach zwei eher mageren Spieltagen brachte der 19. Rekordwerte: Die höchste Punkteausbeute der Saison, die meisten richtigen Tips, den höchsten Schnitt. minol schaffte 8 Richtige, daneben gab es 4 Siebener. Der Tagessieg ging an mich. An der Spitze schwebt wie gehabt minol, der jetzt auch bei der Gesamtzahl der richtigen Tips die Spitze eroberte.
yogi

Beitrag von yogi »

Nichtabstieg perfekt: FC Bayern München feiert vorzeitigen Klassenerhalt
(...)
Jubel an der Säbener Straße: Der FC Bayern München hat sich vorzeitig den Klassenerhalt gesichert.
(...)
http://www.der-postillon.com/2014/02/ni ... nchen.html
... :lol:
George Best
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

+1

Glückwunsch an die abstiegsbedrohten Bayern... :wink:
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
sehmann

Beitrag von sehmann »

yogi hat geschrieben:...also die Fischköppe, muß man sich langsam Sorgen machen? :shock:
Welche Fischköppe?
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Otto

Beitrag von Otto »

der HSV

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

yogi

Beitrag von yogi »

...genau..Die stehen doch nur momentan so schlecht, eigentlich müßte es doch bald fluppen. Zumal ich bekennender van Marwijk - Fan bin - der schafft das schon. Oder?
George Best
Frank Zappa
sehmann

Beitrag von sehmann »

Otto hat geschrieben:der HSV
Ich bin null HSV Fan,aber Hamburger sind nur für Unwissende Fiscköppe.
Fischköppe sind Cuxhavener,Bremerhavener,Wilhelmshavener und Emder.
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
yogi

Beitrag von yogi »

...ach wat, alles längs der A 31 hinter Schüttorf, alle in einen Sack... :lol:
George Best
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

yogi hat geschrieben:...ach wat, alles längs der A 31 hinter Schüttorf, alle in einen Sack... :lol:
Östlich der Elbe ist Sibirien und südlich des Mains der Balkan.

sehmann

Beitrag von sehmann »

yogi hat geschrieben:...ach wat, alles längs der A 31 hinter Schüttorf, alle in einen Sack... :lol:

Bild
Und Nord-Rhein-Wandalien iss Norditalien.
yogi

Beitrag von yogi »

f.f.a.

07.02.2014, 12:06 Uhr
..das war noch nie ein Derby und so alt kann ich nicht werden, dass es dazu deklariert werden wird. Es ist zumindest nett anzuschauen, dass die Pillendrehen es langsam aber sicher geschafft haben zum Auswärtsspiel mehr wie einen VW Bus voll Leute mitzubringen.

Derby gegen LEV? Alberner Ansatz

Schönes Wochenende und 3 Punkte

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4016432
...Bild

...von wegen 3 Punkte...Bild
George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Die Auswertung des 20. Spieltags folgt am Abend.
jr

Beitrag von jr »

Zweimal in Folge Letzter, zweimal in Folge Erster, das gibts auch nicht oft: Spieltag 20 geht erneut an mich, wobei Gesamtlistenspitzenreiter minol mir Gesellschaft leistet.
yogi

Beitrag von yogi »

"Wir sind gut genug aufgestellt, aus der Phase herauszukommen. Wir müssen unsere Fehler abstellen, dann werden wir auch wieder punkten", sagt Bonhof. Bestenfalls heute bei Werder Bremen. Allerdings müsse Favres Team vorsichtig sein. "Bremen hat 1:5 verloren, ein angeschlagenes Tier wehrt sich", warnt Bonhof.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4037005
...ist so ähnlich wie die Negativserie gegen Leverkusen. Die Reise nach Bremen können sie sich eigentlich sparen, da holen sie traditionell nichts... :(
...sie sind einfach zu doof, klarer Punktverlust, aber Hauptsache gegen Bremen, die können den Punkt eh besser gebrauchen!
George Best
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

HSV-Verteidiger Marcell Jansen kommentierte: "Wir sollten als Spieler keine Diskussionen anfangen." Der Nationalspieler sagte weiter: "Alles, was ich jetzt sagen kann, ist irgendwie falsch. Das werden jetzt schwierige Wochen."
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4039074
...verstehe ich ihn richtig, daß dem HSV nun eine goldene Ära bevorsteht? :roll:
Der Hamburger SV hat sich nach einer in der Club-Geschichte beispiellosen Krise von Trainer Bert van Marwijk getrennt. Doch nach dem Debakel in Braunschweig bleibt die Frage: Ist der Club überhaupt noch zu retten?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 53750.html
...klar. Borussia war klinisch tot, als Favre sie damals übernommen hatte. Da schrillten die Alarmglocken noch lauter, der HSV ist doch mit ein, zwei Siegen wieder im Geschäft.

12 Eintracht Frankfurt 21 5 6 10 24:38 -14 21
13 Werder Bremen 21 5 6 10 25:46 -21 21
14 VfB Stuttgart 21 5 4 12 34:45 -11 19
15 SC Freiburg 21 4 6 11 20:40 -20 18
16 1. FC Nürnberg 20 2 11 7 24:36 -12 17
17 Hamburger SV 21 4 4 13 35:51 -16 16
18 Eintracht Braunschweig 21 4 3 14 15:39 -24 15

Es sind noch 13 Spieltage, ergo noch 39 Punkte zu vergeben. Das ganze ist für mich ein Medientheater, viel zu früh hier auf Panik zu machen.
George Best
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

(...)
"Der HSV gehört für ganz Deutschland zu den Top 5", sagte Slomka. Jetzt müsse der Verein - im Moment Tabellenvorletzter - erstmal "diese zwei Plätze gutmachen", die für den Klassenerhalt nötig sind, und dann zeigen, dass es "eine Vision" gebe. Es fehlte nur noch, dass Slomka vom Europapokal gesprochen hätte, wie es in Hamburg sonst üblich ist.
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bu ... 54016.html
...also ich glaube nicht, daß sie die Meisterschaft mit einem Riesenvorsprung erringen, aber - weiß man es...Bild...natürlich hat er Recht , es sind nur 2 Plätze, das schaffen sie...mir persönlich hätte als Feuerwehrmann natürlich der gute, alte Peter Neururer wesentlich besser gefallen, der ja mittlerweile in Bochum unter Verschiedenes firmiert...
George Best
Frank Zappa
Antworten