Schüsse auf Taxifahrer

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
yogi

Schüsse auf Taxifahrer

Beitrag von yogi »

Das Auto eines Taxifahrers wurde in der Nacht zu Samstag auf der Adolf-Kempken-Straße in Mönchengladbach vermutlich durch Schüsse aus einem Luftgewehr beschädigt. Auch auf den Fahrer wurde geschossen. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.
(...)
www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenc ... -1.3696438
...kaum bin ich weg, überschlagen sich die Ereignisse! Und es heißt Adolf - Kempken - Weg, diese Amateure...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
sehmann

Re: Schüsse auf Taxifahrer

Beitrag von sehmann »

yogi hat geschrieben:

...kaum bin ich weg, überschlagen sich die Ereignisse!
Sei doch froh das du da nicht mehr rumlungern mußt,so gefährlich wie das da ist.
yogi

Beitrag von yogi »

...hast Recht, ich glaub' ich bin zu alt für so 'ne Scheisse... 8)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

Mysteriöse Schüsse auf Bus und Haus
(...)
Bereits im letzten Jahr hatte ein Taxifahrer von Schüssen auf sein Fahrzeug berichtet. Er war am 21. September gegen 1 Uhr mit einem Fahrgast von Rheydt nach Wickrath unterwegs, als er auf der Adolf-Kempken-Straße in Höhe des Musikerviertels plötzlich einen Knall hörte. Er hielt seinen Wagen an und sah zwei Männer davonlaufen.
(...)
www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengl ... -1.3977164
...seit ich nicht mehr regelmäßig vor Ort bin scheint ein Machtvakuum entstanden zu sein. 8)
George Best
Frank Zappa
Antworten