502 Bad Gateway
Jörn ist gerade mal wieder nicht zu erreichen - gehört er jetzt zu den Evangelikalen? (sorry, interner Witz)?
502 Bad Gateway
502 Bad Gateway
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Die sporadisch auftauchenden Fehlermeldungen weisen auf Tabellenprobleme in der Datenbank hin. Die tauchen, wenn man Suchmaschinen befragt, bei WBB offenbar gelegentlich auf. Warum sie hier nicht nachhaltig lösbar sind, weiß ich nicht.
Vielleicht fordert aber auch nur der vom Betreiber wiederholt dokumentierte Besucheransturm der letzten Zeit seinen Tribut.
Vielleicht fordert aber auch nur der vom Betreiber wiederholt dokumentierte Besucheransturm der letzten Zeit seinen Tribut.
- the_unknown
aja angeblich wieder ddos ^^
"Eigene Wege sin schwer zu beschreiten, denn sie entstehen ja erst beim gehen" - H. R. Kunze
Auch für nicht Facebooker
Kennst du schon? Musik abseits des Mainstreams
Auch für nicht Facebooker
Kennst du schon? Musik abseits des Mainstreams
Wie mir mein Gewährsmann von der "Kroatischen Wettmafia" mitteilte, waren die das wieder... 
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.