DFB-Pleite gegen USA
Ein Sieg, eine Niederlage - die Reserve der deutschen Fußball-Nationalmannschaft kehrt mit einer durchwachsenen Bilanz von der USA-Reise zurück. Nur wenige Spieler haben sich dem Bundestrainer aufgedrängt. Immerhin ein Neuling spielte sich in den Vordergrund.
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/na ... 03379.html
DFB-Pleite gegen USA
DFB-Pleite gegen USA
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...also bin ich für die kommende Saison was Gladbach angeht optimistisch. Kruse und ter Steegen in einem Team steht für Unterhaltung und jede Menge Tore...(...)
...den Noch-Freiburger Max Kruse zum Beispiel, der sich bei seinen ersten beiden Länderspielen frech und ohne Scheu im Offensivspiel bewegte und sich anschließend Gewinner der Reise nennen durfte.
(...)
Die Aktion des Gladbacher Keepers zum 2:0 für die USA, die ihm in dieser Art das letzte Mal in der C-Jugend unterlaufen sein dürfte, ist zumindest ein heißer Kandidat für jeden fußballerischen Jahresrückblick. Der bedauernswerte ter Stegen, der jetzt in drei Länderspielen zwölf Gegentore kassiert hat...
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/na ... 03379.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...überragende Qualifikation abgeschlossen - das ist neben aller Meckerei nun mal Fakt. Das 5:3 gestern Abend war doch ganz in Ordnung, lustiges Spielchen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa