Festnahme nach Raub auf Mietwagenfahrer

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Otto

Festnahme nach Raub auf Mietwagenfahrer

Beitrag von Otto »

Festnahme nach schw. Raub auf Mietwagenfahrer

Am Sonntag kam es gegen 02.25 Uhr zu einem Raubüberfall auf Mietwagenfahrer. Die beiden Beschuldigten bestellen den Mietwagen, am Fahrziel sprühte der hinten sitzende Täter dem Opfer Reizgas ins Gesicht. Den Fluchtversuch des Opfers unterbindet der vorn sitzende Täter durch Festhalten des Opfers und gezielte Faustschläge in dessen Gesicht. Als das Bargeld aus der Geldbörse des Opfers fällt, werden dessen Besitzerhaltungsversuche durch verbale Messerdrohung unterbunden. Die beiden Beschuldigten können im Rahmen der Flucht gestellt werden. Ein Beschuldigter wurde bereits per Haftbefehl gesucht. Dieser wurde dem Haftrichter vorgeführt und in Haft genommen. Der zweite Beschuldigte wurde vorerst auf freien Fuß gesetzt.
(...)
http://www.presseportal.de/polizeipress ... ugendliche
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Holgi

Beitrag von Holgi »

Der zweite Beschuldigte wurde vorerst auf freien Fuß gesetzt.
Ich habe in Deutschland nichts anderes erwartet....! :evil:
Bild
jr

Beitrag von jr »

sehmann

Beitrag von sehmann »

jr hat geschrieben:Der freie Fuß ist Geschichte: http://www.nwzonline.de/oldenburg/blaul ... 09987.html
Prima, obwohl das Urteil erscheint mir zu mild.
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Antworten