FZP
...bitterböse,vielleicht hat ja der Hotel - und Gaststättenverband eine Idee!Wer arbeiten will, der findet auch Arbeit!
(...)
Man kann nur hoffen, dass sich diese Leute nicht zu sehr in einer spätrömischen Dekadenz einrichten.
(...)
Bevor ich es vergesse, ihr erhaltet drei Monate kein Arbeitslosengeld. Denn eure Arbeitslosigkeit ist selbstverschuldet. Wer sich so aufführt wie ihr, wer die Eskapaden seines Dienstherrn so unterstützt, wie ihr es getan habt, der ist letztlich selbst an seiner Arbeitslosigkeit schuld.
(...)
ad-sinistram.blogspot.de/2013/09/wer-arbeiten-will-findet-auch-arbeit.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...na also, geht doch!FDP-Generalsekretär nach Wahldebakel
Patrick Döring kehrt zu Versicherung zurück
(...)
"Dass ich selbst jetzt die Möglichkeit habe, nach Rücksprache mit meinen Mitaktionären und Aufsichtsräten wieder voll in die Verantwortung für ein mittelständisches Versicherungsunternehmen mit mehr als 350 Beschäftigten treten zu können, ist eine Perspektive, die ich vielen Kolleginnen und Kollegen wünschen würde und macht vieles leichter"
(...)
Autor: celestrion | Datum: 26.09.2013 10:05
Einmal gesucht...
...nach Döring und Versicherung:
Döring ist Mitglied des Vorstands der Agila Haustierversicherung AG.
Also Ihr Haustierchen...aufgepasst. Hier bekommt das Wort "Fell über die Ohren gezogen bekommen" gleich eine andere Bedeutung *g*
www.rp-online.de/politik/deutschland/bu ... -1.3704588
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa