http://www.rotenburger-rundschau.de/red ... aid=102248Die 52-jährige Fahrerin eines Rotenburger Taxiunternehmens hatte gegen 3.25 Uhr in der Nacht zum Sonntag mit ihrem schwarzen Daimler-Benz am Straßenrand im Inselweg in Stuckenborstel auf angekündigte Fahrgäste gewartet, als plötzlich drei maskierte Täter gleichzeitig Fahrer-, Beifahrer- sowie die linke hintere Fahrzeugtür öffneten. Zwei der Täter drückten das Opfer in den Sitz und hielten ihm den Mund zu. Der Dritte suchte im Fahrzeug nach Bargeld und fand eine Geldbörse, aus der er Scheine und Münzen nahm. Außerdem ließ er ein Navigationsgerät mitgehen.
Stuckenborstel-Taxifahrerin ausgeraubt
Stuckenborstel-Taxifahrerin ausgeraubt
Schon wieder hats ne Bekannte erwischt.
...ich habe es aufgegeben kapieren zu wollen, warum die Täter wegen den paar Kröten eine empfindliche Strafe riskieren und Kollegen das Leben versauen... 
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa