Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2012/2013

Raus aus dem passiven Abseits!
jr

Beitrag von jr »

Spieltag 24 geht an yogi. Manchmal lohnt es sich, auf MG zu setzen ;-)

Die Tipspieltabellensitze ist deutlich dichter zusammengerückt. Ich liege zwar immer noch vorn, aber aus einem einzelnen Verfolger wurden gleich drei, yogi, Otto und wie gehabt Überflieger.
yogi

Beitrag von yogi »

jr hat geschrieben:Spieltag 24 geht an yogi. Manchmal lohnt es sich, auf MG zu setzen ;-)
Abraham Lincoln wird 1865 im Ford Theater erschossen, John F. Kennedy später in einem Ford-Cabrio. Beide werden von Männern ersetzt, die Johnson heißen. Ein Zufall? Auf den Bermudas wird ein Motorradfahrer von einem Taxi überfahren. Ein Jahr später stirbt der Bruder des Mannes auf dieselbe Weise ═ er fährt dasselbe Motorrad, wird von demselben Taxi erfasst, mit demselben Fahrer und sogar demselben Fahrgast. Ein Zufall?
http://www.amazon.de/Unglaublich-aber-w ... 3404605926
yogi tippt 2013 im Bundesligatipspiel auf einen 2:1-Auswärtssieg von Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt.Das Spiel endet 0:1.Ein Zufall?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Wer oft genug tippt, wird irgendwann richtig liegen.
minol

Beitrag von minol »

Daß manche Fußballfans nicht besonders schlau sind, war mir ja klar. Aber so dumm.... Ich war am Wochenende in der Berliner U-Bahn unterwegs. Als an einer Station die Türen offen waren, liefen gröhlende Herta-Fans vorbei (zum Glück nicht eingestiegen) und gröhlten: "Scheiß Dyanamo!!". Die Türen gingen zu, Zug fuhr los, auf den Bildschirmen des U-Bahn-Fernsehens flimmerten die Sport-News. Darin hieß es: Herta BSC hat in Dresden mit 0:1 verloren, weil Herta ein Eigentor geschossen hat! Soso, wer müßte also wohl eigentlich aus deren Sicht scheiße sein? :roll:
jr

Beitrag von jr »

Ein äußerst punktearmer Spieltag 25 geht an wolli und Paulchen. Die Vierergruppe an der Spitze wächst weiter zusammen.
yogi

Beitrag von yogi »

»Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.«

Berti Vogts
http://www.sportkomplott.de/sprueche-zi ... erti-vogts
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Stern

Beitrag von Stern »

yogi hat geschrieben:
»Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.«

Berti Vogts
http://www.sportkomplott.de/sprueche-zi ... erti-vogts
...und der Tummelplatz am Ende auch... :D Wen man da so alles findet. :oops: Aber ich behaupte immer noch, (nicht immer), Bielefeld wird Meister der Herzen :lol:
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.Bild
yogi

Beitrag von yogi »

h_buchheister RT @Peter_Ahrens: Borussia Gewinner des Spieltags. Dass ich diesen Satz noch einmal hier aufschreiben darf. #bmgh96
58 minutes ago • reply • retweet • favorite
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fu ... 42988.html
...schön für die Borussia, mit meinen Tipps bin ich aber mal wieder so was von abgeschmiert... :cry:
George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Dieses Mal gings mal wieder bergab. Es waren ohnehin nicht sehr viele Punkte zu verteilen. Paulchen macht mit Standards die meisten.

Ein Tip: Augsburg und Nürnberg liegen in der Rückrunde mittlerweile auf Platz 3 und 4, vielleicht sollten wir mal auf das Anhalten der Serien setzen.
Otto

Beitrag von Otto »

jr hat geschrieben:vielleicht sollten wir mal auf das Anhalten der Serien setzen.
Wie?

Mainz : SV Bremen 1:1?

Ich hoffe doch, dass die Mainzer zuhause mehr wollen und die Bremer den einen oder anderen Konter endlich mal erfolgreich abschliessen können.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
jr

Beitrag von jr »

Hast du das Komma vor dem vielleicht gesehen?
Überflieger

Beitrag von Überflieger »

Bild

Das war eine Hinrichtung! Neun Eier fallen vom Himmel und begraben den HSV... :roll:
Überflieger

Beitrag von Überflieger »

An eine derartig hohe Klatsche für den HSV kann ich mich überhaupt nicht erinnern! Jetzt muß Thorsten Fink die Mannschaft erst einmal psychologisch wieder aufrichten! Ich glaube die Spieler selbst sind am Boden zerstört und restlos bedient! Nach so einem Spiel mag man es kaum glauben aber noch ist ein Platz im Europapokal möglich! Hoffentlich kackt die Mannschaft nicht in dieser entscheidenen Phase der Saison ab..... Bild
jr

Beitrag von jr »

Oder er kann sagen: Keine Panik, bis zur EL-Quali fehlt nur ein Punkt.
jr

Beitrag von jr »

Die Klatsche hat zumindest allen Nichtstandardtippern 2 Punkte gebracht. Stern war mit seinem 5:0 am dichtesten am Vierer oder Sechser.

Tag 27 geht an Otto und Peter. Peter stellt auch den Saisonrekord von Stern mit 8 richtigen Tips ein.

An der Spitze wird es nach Ottos Tagessieg wieder spannend. 10 Punkte sind noch zu packen, oder Otto?
Peter
Beitrag von Peter »

:D Es kann ja jetzt nur besser werden für Hamburg :oops:
To be is to Do - Socrates
To do is to be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
Otto

Beitrag von Otto »

Gegen einen Statistiker wie dich?

Na ja...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
jr

Beitrag von jr »

Anders als bei den Sumotipspielen tippe ich beim Fußball meistens aus dem Bauch.
yogi

Beitrag von yogi »

Ich gratuliere die Bayern. (Berti Vogts)
http://www.fussball-foren.net/fussball- ... ueche.html
George Best
Frank Zappa
Stern

Beitrag von Stern »

Und ich gratuliere Dich für das fullminante Sieg gegen Fürtzh! Greuth. 8)
Und @ Überflieger, schreib Dich doch hier wund mit dat Gelbd :shock:
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.Bild
Antworten