Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2012/2013
-
Überflieger
yogi hat geschrieben:...welch ein Desaster!!! Bis auf Bayern alles komplett versemmelt...
...ach so, dann ist mir alles klar!Manipulierte Spiele: Europol deckt gigantischen Wettbetrug im Fußball auf
http://www.spiegel.de/sport/fussball/em ... 81335.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
-
Überflieger
...seit unser Marcel Jansen dort hin und wieder so wie gestern groß aufspielt hat Hamburch echt was für sich...Überflieger hat geschrieben:Hamburg meine Perle, Du wunderschöne Stadt...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
....und auf die "Hoffensch****" gebe ich keinen tip mehr ab. Haben mich 6 Punkte und den TAGESSIEG gekostet. Hopp sei Dank
Aber der nächste Spieltag bringt den Tagessieg..... wenn JR. und Otto pausieren und Überflieger seine Flügel gestutzt bekommt
nen schönen Abend noch allerseits.
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.

...und Mr. Bökelberg fährt gleich ne sechs ein.yogi hat geschrieben:...Saisonrekord und damit kein Tagessieg? Das sind harte Schläge...
Ich will nur TagessiegeMan kann auch Tippspielsieger werden ohne jemals einen Tagessieg bekommen zu haben
Gruß Steven

...ich denke nicht nur heute. Für MG gilt es jetzt die letzten Punkte für den sicheren Klassenerhalt zu sammeln, es werden wieder magere Jahre folgen.Stern hat geschrieben:Aber heute weint der Bökelberg...
...nun ja, Tip versemmelt, aber immerhin ein Punkt für die wahre Borussia. Don Jupp kann wohl in München schon langsam den Ausstand vorbereiten...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Der abstiegsbedrohte Fußballverein TSG Hoffenheim hat Protest gegen die Wertung dieser Bundesligasaison eingelegt.
(...)
http://www.spiegel.de/spam/a-885335.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Man(n) kann's ja mal versuuuuuuuuuuuuuuuuchen.yogi hat geschrieben:Der abstiegsbedrohte Fußballverein TSG Hoffenheim hat Protest gegen die Wertung dieser Bundesligasaison eingelegt.
(...)
http://www.spiegel.de/spam/a-885335.html
Gruß Steven