Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2012/2013

Raus aus dem passiven Abseits!
jr

Beitrag von jr »

So schnell ändern sich die Dinge: Dieses Mal ging der Tip für alle Nichtstandardtipper in die Hose. Gleiches Bild bei den Bayern.

Spieltag 9 geht an Paulchen, was aber an dessen Rückstand auf den Rest des Feldes nur wenig ausmacht. Die Gesamtführung verbleibt bei Überflieger, das Mittelfeld liegt dicht beieinander.
minol

Beitrag von minol »

jr hat geschrieben:So schnell ändern sich die Dinge: Dieses Mal ging der Tip für alle Nichtstandardtipper in die Hose.
Korrekt heißt es: er ging für alle Tipper in die Hose. ;)
Nun ja, nun bin ich auf dem letzten Platz, kann zu Euch aufschauen und
denken: Jungens, ihr habt mehr oder weniger viel zu verlieren. Nur ich nicht.
Ich kann nur gewinnen. Und in diesem Sinne werde ich in den 10. Spieltag
starten und mich wieder vertippen, denn woanders schrieb ich ja, daß es
auch eine Ehre ist, das Schlußlicht zu sein :D
Stern

Beitrag von Stern »

Dann schließe ich mich Dir an. Aber das geht ja auch nicht..........oder doch :shock:
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.Bild
jr

Beitrag von jr »

Nicht jeder kann Letzter sein ;-)

Spieltag 10 geht an wolli und yogi. yogi pirscht sich damit langsam weiter zur Gesamtspitze vor, bei den richtigen Tips hat er sie schon übernommen.
yogi

Beitrag von yogi »

...ui,ui,ui...Einmarsch als Tagessieger Spieltag 10 - mit wolli - in die heiligen Messehallen Köln - Deutz; ein Traum wird wahr!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Stern

Beitrag von Stern »

...wie Du guck'st träumst Du eh den ganzen Tag........... :mrgreen: :lol:
Gruß Steven
yogi

Beitrag von yogi »

www.youtube.com/watch?v=-k3FSqJ7m3w

...was man so träumt und blaah...eine hübsche Freundin im Geiste...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Stern

Beitrag von Stern »

ähm ja, anderseits ähmm ja, doch nicht so, wie ich möchte. P- Schein untauglich und heiraten dat i' des auch net...... :P :P :P
Gruß Steven
yogi

Beitrag von yogi »

Stern hat geschrieben:ähm ja, anderseits ähmm ja, doch nicht so, wie ich möchte. P- Schein untauglich und heiraten dat i' des auch net...... :P :P :P
...nun ja, aber bei uns im Rheinland gibt es eine Faustformel, die geistige Regsamkeit in Relation zu sexueller Aktivität setzt, und da wär sie doch weit vorne...

Bitte ergänzen Sie die fehlenden Buchstaben :

.umm p.ppt .ut

(Auflösung letzte Seite ):arrow:
George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Fast hätte es für einen zweiten Tagessieg in Folge gereicht, aber auch so wurde dein Abstand zum Dauerführenden Überflieger wieder etwas kleiner. wolli arbeitet sich langsam die Tabelle hoch, ein Zeichen für die Rückkehr "normaler" Spielergebnisse.
jr

Beitrag von jr »

Ich sehe gerade, daß die Spiele beim Auswerten noch nicht beendet waren. Sowas kann auch nur einem Nichtfußballer passieren. Neue Auswertung kommt gleich.
jr

Beitrag von jr »

Die korrigierten Ergebnisse sind da. Oben hat sich aber wenig geändert, nur Peter hat jetzt doppelt gepunktet.
minol

Beitrag von minol »

Ich möchte bitte noch folgenden Umstand zu Protokoll geben:
jr hat geschrieben: Gesamtwertung - Stand nach 99 von 306 Spielen

06. wolli 126
Wolli wäre begeistert! :D

Dies hier ist auch nett:
jr hat geschrieben:Saisonsumme der richtigen Tips

07. wolli 42
07. minol 42
;)
jr

Beitrag von jr »

Jetzt ist 126 schon wieder Geschichte, vielleicht wiederholt sie sich bei der Anzahl der richtigen Tips.

Spieltag 12 geht an yogi, der damit seinen 3. Tagessieg holt und Überflieger in der Gesamtwertung gefährlich nah auf die Pelle rückt.

Die Spieltage 13 bis 15 können gerne am Stück getippt werden, da sie mal wieder im Schnellmodus gespielt werden.
yogi

Beitrag von yogi »

George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Erstmals bist du vorn in der Gesamtliste, zumindest bis morgen nachmittag.
yogi

Beitrag von yogi »

...na ja, gestern lief es sensationell gut für mich, aber eingangs der Zielgeraden hat es schon so manchen aus dem Sulky geworfen...( aus einem Theo-Film, weiß aber nicht mehr welcher :?: )
George Best
Frank Zappa
yogi

Beitrag von yogi »

...sag ich doch, jämmerliche 2 Punkte...
George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Immerhin, der Platz 1 steht noch. Nach meinem Tagessieg allerdings mit mir zusammen ;-) Und bei der Summe der richtigen Tips bist du ohnehin weiter vorn.
jr

Beitrag von jr »

Spieltag 14 geht an 7eleven.

In der Spitze haben wir gewissermaßen getauscht, jetzt bist du in der Gesamtwertung vorn, bei der Summe der richtigen Tips liegen wir beide gleichauf.

Interessant: Alle aktiven Tipper setzten mit Erfolg auf Hannover, das in letzter Zeit einige Male enttäuschte. Dem Herbstmeister München trauten dagegen einige nicht so recht und versemmelten.

Denkt daran: Die nächsten Tips sind schon morgen fällig!
Antworten