...kenne den Fahrer, der zieht das Unglück zur Zeit magisch an. Aber Samstagnacht saß er schon wieder im Sulky, Respekt !Mönchengladbach (ots) - Ein Taxifahrer wurde am frühen Samstag gegen 00:30 Uhr auf dem Parkplatz Geroweiher Opfer eines bewaffneten Räubers.
www.presseportal.de/polizeipresse/pm/30 ... taxifahrer
POL-MG: Bewaffneter Raubüberfall auf Taxifahrer
POL-MG: Bewaffneter Raubüberfall auf Taxifahrer
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...nein, nicht taxi-spezifisch, gesundheitlich, familiär - der übliche Scheiß halt...der Junge ist noch nicht lange dabei,kann aber ein ganz Großer werden - daß er die Samstagnachtschicht wieder fuhr ohne großes Aufhebens hat mir imponiert - da haste heut bei uns nicht viele von....wir haben m.M.
zur Zeit nur ma Saaren 3 Naturtalente und er ist Nr. 2...
zur Zeit nur ma Saaren 3 Naturtalente und er ist Nr. 2...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...also diese Nacht hatte er einen Platten und noch ein Ticket über 30 Euronen wegen nicht angeschnallt - Sachen gibts....
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa