Faster than 50 million laptops
(...)
Computer scientists measure a supercomputer's performance in FLOPS, an acronym for FLoating Point Operations per Second, while "exa" is a metric prefix which stands for quintillion (or a billion billion). An exascale computer could perform approximately as many operations per second as 50 million laptops.
(...)
http://edition.cnn.com/2012/03/29/tech/ ... pt=hp_bn11
Computer Allgemein!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Die Zeit des permanenten Skandals hat begonnen
Das digitale Zeitalter hat uns in eine Phase der ständigen Skandale geführt. Heute muss man nicht mehr berühmt sein, um zum Opfer zu werden, gleichzeitig kann jedermann einen Skandal auslösen. Neun Thesen zum Ende der Kontrolle im digitalen Zeitalter.
(...)
Im Übrigen gilt: Auch das Netz ist nicht einfach gut oder schlecht. Die neuen Manichäer aktueller Debatten, die so fein säuberlich zwischen Licht und Finsternis zu unterscheiden wissen, marschieren in die Irre, weil sie über Algorithmen, Medien und Technologien entweder überschäumend begeistert oder nur noch erschrocken und schockiert reden - aber immer so, als wären diese Werkzeuge so etwas wie eigenmächtig und stets berechenbar handelnde Wesen, Entitäten mit einer prinzipiell festgelegten Natur. Aber das sind sie nicht. Wir selbst sind es, die publizieren, was uns wichtig, brisant und interessant oder eben auch skandalös erscheint.
(...)
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 38,00.html
muss Falzflyer drucken und ich bekommst nicht hin
Oh bin ich froh über diesen Fred. Eigentlich hatte ich nicht vor, den ersten Beitrag zum thema Computer zu stellen, aber ich bekomme gleich die Krise.
Ich sitze schon seit knapp 3 Stunden am Pc und versuche Falzflyer zu drucken. Wie soll ich sagen, ich bin einfach zu blöd für sowas befürchte ich
Auf word verschiebt sich immer wieder alles und ich weiß einfach nicht woran es liegt.
Am liebsten würde ich alles hinschmeißen, aber habs einer guten Freundin versprochen, dass ich für ihren Friseusalon Falzflyer drucken werde. Ihr bisheriger Grafikdesigner ist umgezogen und jetzt war sie total verzweifelt.
Nein, ich bin kein Grafikdesigner aber am Pc EIGENTLICH recht geschickt. Dachte ich zumindest. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und hoffe auf Hilfe von euch. Viell. so ein spezielles Programm um Falzflyer drucken zu können? Bringt das was? Ich weiß einfach nicht weiter
Danke euch!
Ich sitze schon seit knapp 3 Stunden am Pc und versuche Falzflyer zu drucken. Wie soll ich sagen, ich bin einfach zu blöd für sowas befürchte ich
Auf word verschiebt sich immer wieder alles und ich weiß einfach nicht woran es liegt.
Am liebsten würde ich alles hinschmeißen, aber habs einer guten Freundin versprochen, dass ich für ihren Friseusalon Falzflyer drucken werde. Ihr bisheriger Grafikdesigner ist umgezogen und jetzt war sie total verzweifelt.
Nein, ich bin kein Grafikdesigner aber am Pc EIGENTLICH recht geschickt. Dachte ich zumindest. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll und hoffe auf Hilfe von euch. Viell. so ein spezielles Programm um Falzflyer drucken zu können? Bringt das was? Ich weiß einfach nicht weiter
Danke euch!
Falzflyer drucken
Hei Bondra,
Falzflyer drucken ist eigentlich nicht so schwer, ich musst das mal für die Schule machen und hab mir dafür Gimp runter geladen, damit bekommt man die Motive und so super hin!
Aber ich muss dir ehrlich sagen, wenn du noch nie das mit dem Falzflyer drucken gemacht hast, dann würde ich auch nicht für einen richtigen Friseurladen Falzflyer drucken denn die sehen sicher nicht professionell aus!
Deine Freundin soll sich lieber erstmal nen Profi nehmen, also echt nix gegen dich aber, ich denke sie will Werbung machen und nicht die Leute abspenstig machen, oder?
Bis dann
Falzflyer drucken ist eigentlich nicht so schwer, ich musst das mal für die Schule machen und hab mir dafür Gimp runter geladen, damit bekommt man die Motive und so super hin!
Aber ich muss dir ehrlich sagen, wenn du noch nie das mit dem Falzflyer drucken gemacht hast, dann würde ich auch nicht für einen richtigen Friseurladen Falzflyer drucken denn die sehen sicher nicht professionell aus!
Deine Freundin soll sich lieber erstmal nen Profi nehmen, also echt nix gegen dich aber, ich denke sie will Werbung machen und nicht die Leute abspenstig machen, oder?
Bis dann
USB Raketenwerfer
USB Raketenwerfer
Der USB Raketenwerfer schießt computergesteuert Schaumstoffraketen ab.
Dein Kollege am Schreibtisch neben Dir nervt Dich beim Arbeiten bzw. Doom spielen? Dann zeig ihm doch in Zukunft mit einer kleinen Rakete, dass er sich lieber wieder mit seiner Arbeit anstatt mit Dir beschäftigen soll. Natürlich hilft der USB Raketenwerfer aber auch gegen unerwünschtes Betreten Deines Büros oder andere Störungen durch Mitmenschen:
(...)
http://www.getdigital.de/products/USB_Raketenwerfer
- the_unknown
sachen gibts die gibts gar nicht 
"Eigene Wege sin schwer zu beschreiten, denn sie entstehen ja erst beim gehen" - H. R. Kunze
Auch für nicht Facebooker
Kennst du schon? Musik abseits des Mainstreams
Auch für nicht Facebooker
Kennst du schon? Musik abseits des Mainstreams
Wer hat die "Escape"-Taste erfunden?
Who Made That Escape Key?
(...)
“It says to the computer: ‘Stop what you’re doing. I need to take control.’ ” In other words, it reminds the machine that it has a human master.
(...)
http://www.nytimes.com/2012/10/07/magaz ... e-key.html