Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2011/2012
Da sehe ich doch eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Peter Sloterdijk...yogi hat geschrieben:http://img.fotocommunity.com/photos/13401481.jpg
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Spieltag 20 brachte eine eher seltene Ergebniskombination zusammen: 7 Unentschieden und kein einziger Heimsieg, das kostete viele Punkte. So ist es dann auch kein Wunder, daß 7eleven per 1:1-Standardtip den Tagessieg mit gleich 24 Punkten abräumt. Der Rest bleibt deutlich zurück, wobei yogi seine Aufholjagd Richtung Spitze fortsetzt. wolli geht dagegen erstmals völlig leer aus. Der Minusrekord beim Tagesschnittrekord wurde dennoch nicht geschlagen, er liegt weiter bei 5,23 Punkten am 26. Spieltag in der Saison 2007/2008, entstanden unter ähnlichen Bedingungen: 5 Unentschieden, 2 Auswärtssiege, 1 Heimsieg.
...und das sogar ohne den 6-er von Hertha gg. Hannover...jr hat geschrieben: Der Rest bleibt deutlich zurück, wobei yogi seine Aufholjagd Richtung Spitze fortsetzt.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Da habe ich im Hinblick auf die ungewöhnlichen Ergebnisse des 21. Spieltags doch glatt gleich zwei Mal eine falsche Anzahl von Spielen angegeben. Es muß natürlich 6 Unentschieden und kein einziger Heimsieg heißen sowie 5 Unentschieden, 3 Auswärtssiege und 1 Heimsieg vor 4 Jahren. Danke für den Hinweis, den ich bekam. Ich werde mich fürs Auswerten doch wohl wieder auf den Montagabend verlegen müssen, am Nachmittag bin ich noch nicht so richtig wach.
...nun ja, was soll ich sagen: schon zur Halbzet sah man die Auflösungserscheinungen, Gruppen Schalke-Getreuer, die den Taxistand bevölkerten und flehten, dem HBF zwecks Rückführung anheim gestellt zu werden - ich wurde selbstgefällig und folterte sie hiermit:
www.youtube.com/watch?v=2iA7wdO00VI
...ich kann Schwein sein....
...und als Sahnehäubschen dann noch das 0:1 in der 88. Minute...
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1328118518446l.jpg
www.youtube.com/watch?v=2iA7wdO00VI
...ich kann Schwein sein....
...und als Sahnehäubschen dann noch das 0:1 in der 88. Minute...
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1328118518446l.jpg
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Die Papierauswertung und ihre Tücken habe ich wieder gegen die gewohnte Tabellenkalkulation getauscht. Dabei haben sich noch zwei weitere richtige Tips wiedergefunden, Peter und Chiyo dürfen sich freuen.
Diesmal also hoffentlich von Beginn an fehlerfrei: Spieltag 21 geht mal wieder an mich. Bevors peinlich wird, sollte ich vielleicht doch mal einen 0:5 Dauertip abgeben. Irgendwie laufen mir die Punkte ziemlich hartnäckig nach. Die Gesamtspitze bei den richtigen Tips habe ich allerdings an Otto abgeben müssen. yogi und Peter haben mit jeweils 7 richtigen Tips viel Boden gut gemacht, wobei ersterer dem Spitzenduo mittlerweile hart auf den Fersen ist.
Diesmal also hoffentlich von Beginn an fehlerfrei: Spieltag 21 geht mal wieder an mich. Bevors peinlich wird, sollte ich vielleicht doch mal einen 0:5 Dauertip abgeben. Irgendwie laufen mir die Punkte ziemlich hartnäckig nach. Die Gesamtspitze bei den richtigen Tips habe ich allerdings an Otto abgeben müssen. yogi und Peter haben mit jeweils 7 richtigen Tips viel Boden gut gemacht, wobei ersterer dem Spitzenduo mittlerweile hart auf den Fersen ist.
Der Rosenmontag fordert seinen Tribut, auch heute muß noch mal das Papier herhalten. Ich hoffe dieses Mal auf Fehlerfreiheit.
Der 22. Spieltag geht erneut an mich. Sollte die Serie weiter anhalten, setze ich am 26. Spieltag tatsächlich mal alles auf 0:5. (Vorher ist es mir denn doch zu heikel
)
yogi ist weiter auf dem Weg nach oben, auch zentralist und minol konnten wieder etwas Boden gutmachen.
Der 22. Spieltag geht erneut an mich. Sollte die Serie weiter anhalten, setze ich am 26. Spieltag tatsächlich mal alles auf 0:5. (Vorher ist es mir denn doch zu heikel
yogi ist weiter auf dem Weg nach oben, auch zentralist und minol konnten wieder etwas Boden gutmachen.
...abgerechnet wird am Schluss...Stern hat geschrieben:.....und ich nach untenMog nimm'a
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
www.youtube.com/watch?v=ASMC9fwpPgI&feature=relatedjr hat geschrieben: yogi ist weiter auf dem Weg nach oben
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa