...die Hirnis haben uns Samstagnacht mal eben das komplette Geschäft kaputtgemacht -Sie attackieren sich mit Baseballschlägern, Messern, Handgranaten - in Nordrhein-Westfalen flammen die Auseinandersetzungen zwischen Hells Angels und Bandidos wieder auf, dabei hatten die Rocker eigentlich Frieden geschlossen. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.
(...)
www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,811344,00.html
Wilder Westen in Mönchengladbach
Wilder Westen in Mönchengladbach
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...ja, und der Alte Markt ist gerade am Wochenende unsere Lebensader.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Du mußt flexibel sein....Taxe in Box und Leiliwagen auf die Straße. Aber so schlimm wars ja dann nicht. Zum Eintüten hätte wohl auch ne Schubkarre genügt. Pro Pers. € 5.- ohne Zuschlag bis zur nächsten randalefreien Kneipe, Fahrgast, Kneipier und Yogi trotz abgelaufener Sohle zufrieden.. 
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.

...scheinbar nicht, der Rocker liest hier wohl mit...Stern hat geschrieben:Aber so schlimm wars ja dann nicht.
www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenc ... -1.2699076
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...jetzt tobt hier auch noch ein Zeitungskrieg...Entgegen anderslautender aktueller Medienberichte...
www.wz-newsline.de/lokales/moenchenglad ... t-1.896460
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...eine Spielwiese für Trittbrettfahrer...Rockerkrieg: Sorge um Altstadt
Ein Großaufgebot der Polizei sicherte in der Nacht zu Sonntag Gladbachs Vergnügungsviertel. Die Ermittler hatten Hinweise auf eine Auseinandersetzung zwischen Hells Angels und Bandidos erhalten.
www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenc ... ld-1949940
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa