WER WO WASist in Oldenburg dir TAXI AUFSICHT
WER WO WASist in Oldenburg dir TAXI AUFSICHT
frage an die spezis ????????
WER WO WAS ist in Oldenburg die TAXI AUFSICHT
WER WO WAS ist in Oldenburg die TAXI AUFSICHT
zunächstmal @ Ulli: - gibt es nicht!
und @ Uwe: ...was meinst du damit?
sowas ähnliches wie eine "aufsicht" wäre evtl. garnicht schlecht!
zumindest für festangestellte und korrekte fahrer wie mich!
...lass doch mal hören!
und @ Uwe: ...was meinst du damit?
sowas ähnliches wie eine "aufsicht" wäre evtl. garnicht schlecht!
zumindest für festangestellte und korrekte fahrer wie mich!
...lass doch mal hören!
seid nett zu einander!
down under
down under
klasse! ... warum hast du nicht gesagt: " oh, das geht aber nicht! ...ich werde mich sofort darum kümmern!!"
...wenn bei dir einer für sofort um 04:00 ein taxi zum eingang wallkino bestellt, sagst du doch auch: " klar, kommt sofort! ...stellen sie sich schon mal bereit!" LOL!!!
...
...

...wenn bei dir einer für sofort um 04:00 ein taxi zum eingang wallkino bestellt, sagst du doch auch: " klar, kommt sofort! ...stellen sie sich schon mal bereit!" LOL!!!
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
[quote="taxer"]Es hat gestern nacht ein >Kunde< gedroht ,weil kein taxi am waffenplatz
war und ich auch keins schicken konnte wollte
dann kam der spruch er würde sich beider >TAXENAUFSICHT <
beschwerren und das hätte dan folgen für mich.[/quote]
ein guter zentralist ist immer dazu in der lage ein taxi zu schicken
zumindes hat er dafür zu sorgen das ein kunde der anruft zufrieden zu stellen ist , und man ihn im glauben läßt es kommt sofort ein taxi es gibt in oldenburg an solchen tagen 180 taxis mit mietwagen oder sogar nochmehr ,30 von denen fahren innerhalb von 10 - 15 minuten zum waffenplatz oder (kramermarkt )ein kunde ist es doch völlig egal wo er einsteigt hauptsache er bekommt was er will und läßt ihn der glaube das nächste taxi habe ich bestellt
aber stumpf ablehnen und sagen nee von mir bekommst du kein taxi ist einfach nur dumm und überhaupt keine werbung fürs taxigeschäft , niemals wird dieser kunde wieder in der zentrale anrufen der ihn im regen stehen lassen hat , so kann man einer zentrale runterwirtschaften wo der zentralist völlig überflüssig wird
wer nicht kann oder will sollte auch nicht zentrale machen oder einfach nur den hörer nicht abnehmen ;so kann er auch nicht seine miese laune an kundschaft auslassen
oder soll sich die kundschaft selber ein taxi schnitzen
für eine gute dienstleistung gehört auch eine gute zentrale
wenn ich innhaber dieser zentrale wäre , hätte es ganz sicher folgen gegeben
beschwerren und das hätte dan folgen für mich.[/quote]
ein guter zentralist ist immer dazu in der lage ein taxi zu schicken
zumindes hat er dafür zu sorgen das ein kunde der anruft zufrieden zu stellen ist , und man ihn im glauben läßt es kommt sofort ein taxi es gibt in oldenburg an solchen tagen 180 taxis mit mietwagen oder sogar nochmehr ,30 von denen fahren innerhalb von 10 - 15 minuten zum waffenplatz oder (kramermarkt )ein kunde ist es doch völlig egal wo er einsteigt hauptsache er bekommt was er will und läßt ihn der glaube das nächste taxi habe ich bestellt
aber stumpf ablehnen und sagen nee von mir bekommst du kein taxi ist einfach nur dumm und überhaupt keine werbung fürs taxigeschäft , niemals wird dieser kunde wieder in der zentrale anrufen der ihn im regen stehen lassen hat , so kann man einer zentrale runterwirtschaften wo der zentralist völlig überflüssig wird
wer nicht kann oder will sollte auch nicht zentrale machen oder einfach nur den hörer nicht abnehmen ;so kann er auch nicht seine miese laune an kundschaft auslassen
du glaubst ja garnicht, wie recht du damit hast, Adler!Adler Auge hat geschrieben: für eine gute dienstleistung gehört auch eine gute zentrale
seid nett zu einander!
down under
down under
- Red Warrior
einfach bei der falschen zentrale angerufenAdler Auge hat geschrieben:ein guter zentralist ist immer dazu in der lage ein taxi zu schickentaxer hat geschrieben:Es hat gestern nacht ein >Kunde< gedroht ,weil kein taxi am waffenplatz
beschwerren und das hätte dan folgen für mich.
Red
man soll die squaw nicht vor dem morgen loben
man soll die squaw nicht vor dem morgen loben
gute zentralisten kosten allerdings auch gutes geld!
es gibt in oldenburg sogar firmen, die am wochenende ihre "zentrale" per rufumleitung in ein rollendes fahrzeug verlegen!
das das selbst die treueste kundschaft nicht lange mitmacht, ist ja wohl kein wunder!
eines steht fest: ein guter zentralist "fährt" das, was er kostet, locker wieder ein!
...zumindest auf die dauer!

es gibt in oldenburg sogar firmen, die am wochenende ihre "zentrale" per rufumleitung in ein rollendes fahrzeug verlegen!
das das selbst die treueste kundschaft nicht lange mitmacht, ist ja wohl kein wunder!
eines steht fest: ein guter zentralist "fährt" das, was er kostet, locker wieder ein!
seid nett zu einander!
down under
down under
Red Warrior hat geschrieben:einfach bei der falschen zentrale angerufenAdler Auge hat geschrieben:ein guter zentralist ist immer dazu in der lage ein taxi zu schickentaxer hat geschrieben:Es hat gestern nacht ein >Kunde< gedroht ,weil kein taxi am waffenplatz
beschwerren und das hätte dan folgen für mich.
Wo dann bei Stadtfest krammermarkt keiner das telefen abnimmt
oder als standard antwort ,wir kommen gleich oder ich schicke ein auto
"Es wird nie so viel gelogen, wie nach der Jagd und vor den Wahlen." (Bismarck)
-
Querulant
- Adler Auge
""Wo dann bei Stadtfest krammermarkt keiner das telefen abnimmt
oder als standard antwort ,wir kommen gleich oder ich schicke ein auto""
besser mund halten als ein kunde zu sagen nü mach ich nicht ,von mir bekommst du kein taxi , denn leuten ist es doch 2 sekunden später völlig egal von welcher firma ein wagen kommt .
das schlimme ist ja das viele denken der chef persönlich sitzt am telefon
somit repräsentiert die zentrale den chef , die beste werbung wird völlig überflüssig bei der verweigerung sein job zu tun
zentrale ist nun mal dafür da touren zu vermitteln ; und nicht zu verweigern , wenn er meint er wird zu schlecht bezahlt und darf deswegen ein schlechten job machen sollte man es besser sein lassen
wenn die fahrer das gefühl haben mensch die zentrale macht aber ein super job würde es auch von den fahrer ein " tip " bekommen und könnte somit sein lohn um einiges steigern
oder als standard antwort ,wir kommen gleich oder ich schicke ein auto""
besser mund halten als ein kunde zu sagen nü mach ich nicht ,von mir bekommst du kein taxi , denn leuten ist es doch 2 sekunden später völlig egal von welcher firma ein wagen kommt .
das schlimme ist ja das viele denken der chef persönlich sitzt am telefon
somit repräsentiert die zentrale den chef , die beste werbung wird völlig überflüssig bei der verweigerung sein job zu tun
zentrale ist nun mal dafür da touren zu vermitteln ; und nicht zu verweigern , wenn er meint er wird zu schlecht bezahlt und darf deswegen ein schlechten job machen sollte man es besser sein lassen
wenn die fahrer das gefühl haben mensch die zentrale macht aber ein super job würde es auch von den fahrer ein " tip " bekommen und könnte somit sein lohn um einiges steigern
Ich muß unserem Adler hier schon ein wenig Recht geben, Uwe. Ein wenig mehr Feingefühl wäre da schon angemessen gewesen. Einem Kunden zu sagen, daß er kein Auto kriegt, geht doch eigentlich nicht an. Und wenn du anschließend bei uns oder an der Bremer Str. (oder sonstwo) anrufst, ist doch letztlich egal, wer den Kunden nach Hause fährt, oder?
Andererseits, meine eigene "Zentralzeit" war kurz. Nach zwei Nächten oder so hatten die Fahrer mich geschafft . . .
Andererseits, meine eigene "Zentralzeit" war kurz. Nach zwei Nächten oder so hatten die Fahrer mich geschafft . . .
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."