Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2011/2012
...die Tabellenführung hat das Wochenende überstanden,kurios.Aber die ersten 7 Punkte gegen den Abstieg sind eingefahren,das zählt.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...Gut angefangen, Mitch. Aber der Rest nur Faulschlamm. Aber ich drücke doch Yogi die Daumen, das er wieder erhobenen Haupte's durch Gl'bach fahren kann.minol hat geschrieben:Was sind denn das für Spielergebnisse. 5:3 oder 5:0und das an einem Tag. Sowas ist ja überhaupt nicht tippbar, außer von Stern, der sicherlich wohl der Tippmeister dieser Saison wird, wenn das so weitergeht...
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.

...Prinz Poldi ist doch der einzige wahre Kölner, schon alleine sein Scheitern in München spricht für ihn!Stern hat geschrieben: ..., dann zerlegt der seine Taxe und wird Kölnfan...und König Poldistolper wird dann sein Götze...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Bayern und Polen liegen ja nicht soooo weit auseinander. Und das in Kölle alles was Beine hat, als Prinz(essin) empfangen wird, ist schon aus meiner Zeit als Jeck bekannt...unter maßen wird dat ooch mal jeduldet. Aber seit der Podoliskja Verheiratet ist, kriegt der eh nur noch eins von drei Beinen hoch..yogi hat geschrieben:...Prinz Poldi ist doch der einzige wahre Kölner, schon alleine sein Scheitern in München spricht für ihn!Stern hat geschrieben: ..., dann zerlegt der seine Taxe und wird Kölnfan...und König Poldistolper wird dann sein Götze...
Gruß Steven

Dieses Mal war die Pizza hart genug. Mal sehen, wie lange die sich noch oben halten kann, bevor sie untergeht.
Der Tagessieg an Spieltag Nummer 4 geht mit je 20 Punkten an 7eleven und wolli. In der Gesamtführung löste Paulchen Peter ab. Kurios: 7eleven liegt dort auf Platz 2 und bei den richtigen Tips an letzter Stelle, die zahlreichen 6er machen es möglich.
Der Tagessieg an Spieltag Nummer 4 geht mit je 20 Punkten an 7eleven und wolli. In der Gesamtführung löste Paulchen Peter ab. Kurios: 7eleven liegt dort auf Platz 2 und bei den richtigen Tips an letzter Stelle, die zahlreichen 6er machen es möglich.
http://www.spiegel.de/images/image-2582 ... o-botp.jpg
...ein paar Lockerungsübungen kurz vor Beginn der Samstagsbegegnungen...
...ein paar Lockerungsübungen kurz vor Beginn der Samstagsbegegnungen...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Den würde ich nicht einmal nach Lockerungsübungen schlagen.
Spieltag 5 geht mit 18 Punkten an Paulchen, der auch weiterhin die Gesamtführung behauptet.
München gegen Freiburg war das erste Spiel der Saison, wo alle 12 Tipper richtig lagen. Für einen 6er hat es allerdings nicht gereicht, zentralist lag mit seinem 6:1 fast richtig.
Gladbach wird mehr und mehr zum Punktebringer, 44 Punkte für das Spiel gegen Kaiserslautern sind Saisonrekord.
Wer wird in dieser Saison der erste Trainer sein, der sich einen neuen Job suchen darf?
Spieltag 5 geht mit 18 Punkten an Paulchen, der auch weiterhin die Gesamtführung behauptet.
München gegen Freiburg war das erste Spiel der Saison, wo alle 12 Tipper richtig lagen. Für einen 6er hat es allerdings nicht gereicht, zentralist lag mit seinem 6:1 fast richtig.
Gladbach wird mehr und mehr zum Punktebringer, 44 Punkte für das Spiel gegen Kaiserslautern sind Saisonrekord.
Wer wird in dieser Saison der erste Trainer sein, der sich einen neuen Job suchen darf?
...man munkelt ja schon recht öffentlich, daß Oenning vom HSV in Gladbach gewinnen muß, um sich zu halten...jr hat geschrieben:
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...sehe gerade, daß der HSV zu Hause gegen MG spielt, da sind drei Punkte für Oenning drin - andererseits weiß die wahre Borussia zu Anfang dieser Saison durchaus zu gefallen, war sie nicht schon Stolperstein für das magische Münchener Starensemble am ersten Spieltag? 
...zählt der auch oder nur 1. Liga?Erste Trainerentlassung in der 2. Bundesliga
Aachen beurlaubt Coach Hyballa
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 22624.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...verrückt,vor ein paar Monaten war er noch der Held.So was ist doch kaum zu verstehen, vor allem nach der letzten Saison, wo mit ihm richtig die Post abging...Aus für Friedhelm Funkel beim VfL Bochum. Nach nur einem Sieg aus sieben Spielen trennte sich der Zweitligist von seinem Trainer. Schon am Wochenende soll ein neuer Coach auf der Bank des Tabellen-Vorletzten sitzen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 31,00.html
HSV-Coach Michael Oenning muss um seinen Job fürchten, zwei Zweitliga-Kollegen hat es schon erwischt. Wenn Fußball-Lehrer fliegen, stehen die Nachfolger Schlange. Doch die Zeit des ewigen Trainer-Karussells ist vorbei. Für alte Fahrgäste wie Toppmöller und Pagelsdorf heißt es: Und raus bist du.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 34,00.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa