Der Freitag

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
yogi

Der Freitag

Beitrag von yogi »

Freitag am Scheideweg?

Was ist nur mit dem guten alten Freitag los?
Bis vor kurzem noch Garant für Umsätze, die ihn manches mal fast in die Nähe des Wochenprimus Samstag gelangen ließen, ist aus ihm zumindest in den letzten Wochen hier in MG ein kleines,eher an den unbeliebten Dienstag erinnerndes umsatztechnisches Rinnsal geworden.
Wäre ich eine Rating-Agentur: ich würde den Freitag derzeit von Wochenend-Tag auf Wochen-Tag zurückstufen müssen, soll Wulff doch sagen was er will...
Zudem das Leid der stolzen Kaste des Nur-Freitagnacht-Fahrers: ein Privileg,wenn man den Freitag nicht mit mindestens einer banalen Wochentagschicht kompensieren mußte - Anerkennung und Ehrfurcht der normalen Fahrer waren sicher und nur zu toppen durch die Königsdisziplin Nur-Freitag-und-Samstag - und jetzt sollen schon schnöde Dienstagsanfänger in den Bereich der letzten Freitagsumsätze gekommen sein...das hat doch alles keinen Sinn mehr!
Wird der Freitag zum Dienstag oder gar ersatzlos gestrichen,stirbt der Nur-Freitagnacht-Fahrer aus oder fristet er ein Rand-Dasein ähnlich der in Vergessenheit geratenen Floppy-Disc?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Holgi

Beitrag von Holgi »

Immer mit der Ruhe, es ist Ferienzeit...... :wink:
Bild
Otto

Beitrag von Otto »

Da ist schon was dran, Holgi.

Seit der Einführung des Rauchverbots ist die Freitagnacht immer umsatzschwächer geworden, bevormunden lassen können sich die Leute eben auch zuhause. Wenn du da nicht auf Funktouren, Stammkunden und deine Handykunden zurückgreifen kannst, sieht es manchmal schon am zweiten Wochenende des Monats in der Freitagnacht ganz schön mau aus.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

Holgi hat geschrieben:Immer mit der Ruhe, es ist Ferienzeit...... :wink:
...Ferien? Fangen in Nrw erst an, glaube diese Woche. :shock:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Big M

Beitrag von Big M »

yogi hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:Immer mit der Ruhe, es ist Ferienzeit...... :wink:
...Ferien? Fangen in Nrw erst an, glaube diese Woche. :shock:
ja, damit wir uns erstmal verdrücken können, bevor ihr bei uns die autobahn verstopft, wenn ihr zur nordsee wollt. :lol:
Bild
yogi

Beitrag von yogi »

Big M hat geschrieben:
ja, damit wir uns erstmal verdrücken können, bevor ihr bei uns die autobahn verstopft, wenn ihr zur nordsee wollt. :lol:
...nee,nee, Nordsee ist Mordsee, als ob ich in Algen,Quallen und Fischgeschiss bade...
George Best
Frank Zappa
Big M

Beitrag von Big M »

yogi hat geschrieben:
Big M hat geschrieben:
...nee,nee, Nordsee ist Mordsee, als ob ich in Algen,Quallen und Fischgeschiss bade...
...wenns denn aber schöähhh macht?
Bild
yogi

Beitrag von yogi »

http://www.bing.com/images/search?q=Rob ... ORM=IDFRIR

...das Bild gibt meinen Typ wieder, wie oft soll ich denn noch baden?
George Best
Frank Zappa
Big M

Beitrag von Big M »

http://travelandliving.archzine.com/cel ... -festival/

...das kommt der wahrheit wohl wohl näher!
Bild
yogi

Beitrag von yogi »

...du meinst, ich bin demnächst fuss ( rothaarig ) und Brillenträger?

Aber heute Abend ist Taxi-Stammtisch, und da wäre ich wohl morgen früh froh, so auszusehen wie der späte Robert Redford... :D
George Best
Frank Zappa
Antworten