Kramermarkt-Probleme suchen ein Lösung

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Watcher

Beitrag von Watcher »

das liegt daran das die vernetzt sind :D
wer später bremst, fährt länger schnell...
Querulant

Beitrag von Querulant »

hat aber nicht alles reibunglos geklappt mit der vernetzung
jr

Beitrag von jr »

Daß Du zweimal kontrolliert wurdest, spricht dagegen - das ist verständlich.

Mir ging es in erster Linie um das Benehmen gegenüber den Fahrern und das Verhalten am Stand.
Querulant

Beitrag von Querulant »

das war in ordnung, ich bezog mich aber auf watchers aussage
Otto

Beitrag von Otto »

Remmer Witte hat geschrieben:"Glaube ich dir alles gerne, Remmer, aber erklär' mir mal bitte, wie ihr eure Kundschaft aus den Dutzenden winkender Menschen in der Straßburger Straße oder vor Vogels Kiosk herausfindet? Ich weiß, ihr habt Spitzenleute, aber diese Zielgenauigkeit, die ich heute Nacht wieder erleben durfte, setzt meines Erachtens nach telepathische Fähigkeiten voraus."
Das Zauberwort heisst: Kommunikation
Sag' ich ja, Telepathie! Die gleichen Leute, die zehn Sekunden zuvor noch einem vorbeifahrenden Taxi gewunken haben, sind mit einem Mal treue Hatscher–Kunden. Phänomenal!

Auch wenn Ulli jetzt die Krise kriegt, ich bin ja generell offen für esoterische Phänomene.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Ulli

Beitrag von Ulli »

Querulant hat geschrieben:hat aber nicht alles reibunglos geklappt mit der vernetzung
Das solche Aktionen aus Sicht der Fahrerschaft nicht immer reibungslos klappen, liegt in der Natur der Sache.
Dennoch sollten alle rechtschaffenden Fahrer diese Kontrollen unterstützen.
Zumindest ist das meine Einschätzung nach dem Lesen der Beiträge hier.

otto:
>Auch wenn Ulli jetzt die Krise kriegt, ich bin ja generell offen für esoterische Phänomene.<

Dazu lieber kein Kommentar... :roll: :)
Remmer Witte

Beitrag von Remmer Witte »

Bessermenschen sind zwar allerorten, aber auch Hatscherkunden zählen nicht immer dazu. Sie dürfen aber auch ungeduldig und nicht immer treu sein, wir fahren sie trotzdem. Entsprechend ham wir auch manchmal ne Leerfahrt wenn sich die KollegInnen mit der schwarzgelben Krone vorher nur schön und verführerisch genug prostituiert haben. Klingt logisch oder?
wolli

Beitrag von wolli »

Remmer Witte hat geschrieben: Entsprechend ham wir auch manchmal ne Leerfahrt wenn sich die KollegInnen mit der schwarzgelben Krone vorher nur schön und verführerisch genug prostituiert haben. Klingt logisch oder?
tut es, Remmer! :wink:

allerdings ist sowas äusserst unfair und den schuh ziehe ich mir zumindest nicht an! 8) :!:

vor einigen wochen hatten wir so einen fall! :!:

beim hotel lindenhof waren ein bus und ein oder zwei taxen doppelt bestellt worden! :shock:

bei euch und bei uns! ...aber da es im rahmen eures uni- shuttle programms lief, war klar, wer gemeint war! :!:

wir waren zwar eher da und hätten können, aber sowas tut man nicht! :!:
seid nett zu einander!
down under
Otto

Beitrag von Otto »

Remmer Witte hat geschrieben:Bessermenschen sind zwar allerorten, aber auch Hatscherkunden zählen nicht immer dazu. Sie dürfen aber auch ungeduldig und nicht immer treu sein, wir fahren sie trotzdem. Entsprechend ham wir auch manchmal ne Leerfahrt wenn sich die KollegInnen mit der schwarzgelben Krone vorher nur schön und verführerisch genug prostituiert haben. Klingt logisch oder?
Nein, aber gut!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten