Verhaftung aus dem Taxi heraus

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Otto

Beitrag von Otto »

Gestern Abend wurde am Stand Waffenplatz ein potentieller Fahrgast, der sich gerade ins erste am Stand wartende Taxi gesetzt hatte, von zwei Streifenwagenbesatzungen in einem entschlossenen, schnellen Zugriff wieder aus dem Taxi gezerrt, mit Handschellen versehen und im Streifenwagen abtransportiert.

Der federführende Beamte wollte uns nicht sagen, was der Mann verbrochen hatte, versicherte dem Kollegen jedoch, dass er mit diesem Fahrgast bestimmt keinen Spaß gehabt hätte... :wink:
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Kaffee

Re: Verhaftung aus dem Taxi heraus

Beitrag von Kaffee »

Otto hat geschrieben:Verhaftung aus dem Taxi heraus
Gestern Abend wurde am Stand Waffenplatz ein potentieller Fahrgast, der sich gerade ins erste am Stand wartende Taxi gesetzt hatte, von zwei Streifenwagenbesatzungen in einem entschlossenen, schnellen Zugriff wieder aus dem Taxi gezerrt, mit Handschellen versehen und im Streifenwagen abtransportiert.

Der federführende Beamte wollte uns nicht sagen, was der Mann verbrochen hatte, versicherte dem Kollegen jedoch, dass er mit diesem Fahrgast bestimmt keinen Spaß gehabt hätte... :wink:
so eine aktion gab es neulich auch am bahnhof allerdings ohne handschellen , dann ab aufs revier am bahnhof
wie mir gesagt wurde aus ein "möbel buss " taxi
minol

Beitrag von minol »

Tja, die Jungs sind wohl ins falsche Taxi gestiegen. Das blau-weiße Express-Taxi wäre das richtige gewesen, welches außerdem billiger ist, weil schneller... (von wegen Taxitarif und Zeitabrechnung ;) ) :lol:
Holgi

Beitrag von Holgi »

Das blau-weiße Express-Taxi wäre das richtige gewesen, welches außerdem billiger ist, weil schneller...
Wenn du mit dieser Behauptung nicht mal ein Fass aufmachst.....!? :wink:
Bild
yogi

Beitrag von yogi »

...ob Niedersachsen mit Fahrgastdiebstahl seine Haushaltslöcher stopfen kann?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Fahrgastdiebstahl - netter Begriff dazu aus dem Bundesforum: Einbauchen.
Otto

Beitrag von Otto »

Heute Nacht war einer so dämlich, aus meinem Wagen Stedinger/Bremer abzuhauen, während ein Streifenwagen auf der Linksabbiegerspur auf Grün wartete...so kostete mich die ganze Aktion inklusive Strafantrag zehn Minuten. :D :D :D :D
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten