Oh je !

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
yogi

Oh je !

Beitrag von yogi »

Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
zuletzt aktualisiert: 24.04.2011 - 09:50

Mönchengladbach (RPO) Ostersonntag, gegen 05.05 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Stepgesstraße/Lüpertzender Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 21jähriger Fußgänger aus Mönchengladbach so schwer verletzt wurde, dass zunächst Lebensgefahr anzunehmen war.

http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 90750.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Kann es sein, daß Taxi- oder Mietwagenfahrer bei euch keinen guten Ruf haben? Wenn jemand bei Rot über eine Ampel geht, dann ist das eine ziemlich klare Geschichte. Das "Nur so schnell fahren, daß man jederzeit bremsen kann" findet an Ampeln in der Regel seine Grenze, auch wenn ein Kommentator das offenbar anders sieht.
yogi

Beitrag von yogi »

jr hat geschrieben:Kann es sein, daß Taxi- oder Mietwagenfahrer bei euch keinen guten Ruf haben?
...na ja, im Zweifel waren es die Mietwagenfahrer :P
...aber wäre es ein Bus gewesen, hätten die Kommentatoren über die Busse geunkt.
Das gerade am Wochenende in der Nachtschicht am Limit gefahren wird, ist klar, aber da unterscheiden sich Taxen und Mietwagen nicht wesentlich von den übrigen Verkehrsteilnehmern.
In der Relation der Bekloppten nachts im Vergnügungsviertel zur Taxidichte dort ist es eher verwunderlich, daß nicht mehr passiert.
Ich denke, ein Taxi fällt halt im Verkehr besonders auf, soll ja auch so sein, aber wie bei vielen anderen Dingen auch bleiben die negativen Aspekte bei den Beobachtern eher haften...wahrscheinlich alles Radfahrer 8)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten