Auto fährt in Schlangenlinien

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Otto

Beitrag von Otto »

Am Dienstag gegen 21:30 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer der Polizei, dass ein Auto auf dem Kavallerieweg in Oldenburg schlangenlinienartig unterwegs war. An der Halteranschrift im Landkreis Oldenburg fand die Polizei das besagte Auto parkend vor. Auf Klingeln wurde die Tür von der Ehefrau des Verdächtigen geöffnet, welcher währenddessen mit einer Alkoholfahne im Bett lag. Er gab an, den gesamten Abend zuhause gewesen zu sein. Letztendlich mußte der 68-jährige mutmaßliche Autofahrer gegen seinen Willen und widerstandleistender Weise zur Polizeiwache gebracht werden, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Er war derart aggressiv, dass die Beamten zeitweise gezwungen waren, im Handfesseln anzulegen. Die Polizei leitete neben dem Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ein Verfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte ein.

http://www.polizei.niedersachsen.de/oldenburg//
Ok, der hatte nun einen im Kahn, aber fährt nicht jeder am Kavallerieweg in Schlangenlinien?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
jr

Beitrag von jr »

dass ein Auto auf dem Kavallerieweg in Oldenburg schlangenlinienartig unterwegs war
Und was ist daran auf dieser Straße auffällig?
Otto

Beitrag von Otto »

jr hat geschrieben:
dass ein Auto auf dem Kavallerieweg in Oldenburg schlangenlinienartig unterwegs war
Und was ist daran auf dieser Straße auffällig?
Eben, das will mir auch nicht in den Kopf. :wink:
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
jr

Beitrag von jr »

Über solche Straßen gab es sogar mal eine Innenspiegel-Geschichte.
Antworten