Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2010/2011

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
jr

Beitrag von jr »

Eigene Tips können auch mehr bringen als der Standardtip, das kann man an Tagesgewinner 7eleven sehen. minol rückt dem Dauerführenden Paulchen wieder ein bißchen mehr auf die Pelle. Mit 241 Punkten war es der bisher erfolgreichste Tiptag in dieser Saison.
Stern

Beitrag von Stern »

Donnerwetter, die Fähen räumen aber richtig ab :P. Ab Spiel 17 gehts dann wieder normal weiter 8)
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.Bild
7eleven

Beitrag von 7eleven »

jr hat geschrieben:Eigene Tips können auch mehr bringen als der Standardtip, das kann man an Tagesgewinner 7eleven sehen. minol rückt dem Dauerführenden Paulchen wieder ein bißchen mehr auf die Pelle. Mit 241 Punkten war es der bisher erfolgreichste Tiptag in dieser Saison.
'können' :lol: das ist gut gesagt :lol:
Otto

Beitrag von Otto »

Siehste, Freitagsspiel nicht getippt und schon sechs Punkte per Standardtip... :wink:
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

...und nur vier durch ehrliche Arbeit. Die Welt ist schlecht....
jr

Beitrag von jr »

Spieltag 16 geht an Chiyo, Paulchen kann die Führung knapp vor minol behaupten.

Am kommenden Wochenende endet die Hinrunde und danach folgt eine Ruhepause bis Mitte Januar.
Stern

Beitrag von Stern »

jr hat geschrieben:Spieltag 16 geht an Chiyo, Paulchen kann die Führung knapp vor minol behaupten.

Am kommenden Wochenende endet die Hinrunde und danach folgt eine Ruhepause bis Mitte Januar.
...und ich hätte gerne noch die 3 Punkte die verschütt gegangen sind. Ändert zwar nicht viel an der Platzierung, aber ein bissle isch besser nix. :wink:
Gruß Steven
jr

Beitrag von jr »

Die 3 Punkte, die Du standardmäßig auf Hoffenheim bekommen hättest?
Stern

Beitrag von Stern »

jr hat geschrieben:Die 3 Punkte, die Du standardmäßig auf Hoffenheim bekommen hättest?
Da stehn 3 Pkt. Standart oder was weiß ich is egal. Dann schreib die doch nicht in die Wertung hinter das Spiel! Und jetzt gibt es noch 2 Pkt. für die Antwort.... 8)
Gruß Steven
jr

Beitrag von jr »

Mit 3 bist Du dabei. An der Gesamtplazierung ändert es allerdings nichts, weil sie schon drin waren.
Stern

Beitrag von Stern »

jr hat geschrieben:Mit 3 bist Du dabei. An der Gesamtplazierung ändert es allerdings nichts, weil sie schon drin waren.
Dankeschön. :wink: Für's ego allemal gut :roll:
Gruß Steven
Stern

Beitrag von Stern »

0.......bis Pikto. Isch habe fertisch. Die sind doch bekloppt, was für ergebnisse da rauskommen. Wettmafia braucht wohl noch Weihnachtsgeld. Ich genieße jetzt den Schnee mit Hundi. Und wache zur Frauen-WM wieder auf :lol:
Wertung am 17. Spieltag

01. Chiyo 16
02. Jacco 13
02. zentralist 13
04. jr 12
04. minol 12
04. Paulchen 12
04. Peter 12
08. Gerald 11
09. wolli 10
10. 7eleven 8
10. Otto 8
12. yogi 7
12. Mietwagenfahrer 6
12. n.e ! 6
15. Stern 0
Erbärmlich bis Peinlich..... :cry:
Zuletzt geändert von Stern am 21.12.2010, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Steven
jr

Beitrag von jr »

Ob die auch verschoben wird? Manchmal hat man den Eindruck, als wäre alles verschoben, selbst der EM- und WM-Sieger steht jetzt auf der Abschußliste.

Tagessieger wird zum zweiten Mal in Folge Chiyo. Die Herbstmeisterschaft erringt Paulchen, der schon länger von minol verfolgt wird. Die folgenden Plätze liegen so dicht beeinander, daß jeder Spieltag sie drehen kann.

Weiter gehts am 14.01.2011, sofern die Fußballer nicht der gleichen schneebedingten Wehleidigkeit erliegen wie derzeit unsere Schulverantwortlichen.
jr

Beitrag von jr »

Nicht vergessen: Heute beginnt die Rückrunde. Es fehlen noch einige Tips.
jr

Beitrag von jr »

Der erste Spieltag der Rückrunde geht an Mietwagenfahrer. Vier Auswärtssiege und drei Unentschieden führten zu einer eher geringen Punkteausbeute. Gesamtführender bleibt Paulchen.
jr

Beitrag von jr »

Chiyo gewinnt schon den dritten der letzten vier Spieltage. Paulchen hat wieder etwas Vorsprung herausgearbeitet und bleibt Gesamtführender.

Spitzenspiel am 20. Spieltag ist Bayer 04 Leverkusen gegen Hannover 96. Vor Beginn der Saison hätte wohl keiner auf diese beiden Vereine als zweitem und drittem der aktuellen Tabelle getippt. Das gilt auch für den Klassiker Platz 14 gegen Platz 4.
jr

Beitrag von jr »

Die seltene Anhäufung von gleich 6 Auswärtssiegen verhilft Peter und yogi zum Sieg am 20. Spieltag. Die Gesamtführung bleibt bei Paulchen, allerdings rücken Jacco, minol und Peter näher.

Am kommenden Spieltag kommt es zu etlichen Begegnungen, die anders als in der vergangenen Saison eine gewisse Brisanz aufweisen. Schalke kämpft in Dortmund um den Aufstieg ins Mittelfeld - die recht ordentliche Bilanz der letzten 9 Spieltage (Platz 2 mit 19 Punkten) bekam am Wochenende jedoch einen Dämpfer. Schlechter dran sind die Bremer, für die es in Mainz schon gegen den Abstieg geht. Ein Nuller hier bei einem klaren Ergebnis in der Begegnung der beiden Kellerkinder Stuttgart und Mönchengladbach könnte den dienstältesten Bundesligatrainer auf die Abschußbahn schieben.
Stern

Beitrag von Stern »

Ich lasse jetzt mal mein Standarttip arbeiten. Blickt ja keiner mehr durch.....Standarttip 20 P. usw. ohne überhaupt was zu schreiben. Ne, dat hat mit Tippen nix mehr zu tun, Leutz. Tschüss kes.
Gruß Steven
Peter
Beitrag von Peter »

Hehe,da hab ich schon gedacht ich Blödmann alles verkackt.
Ich muss sagen die Idee mit dem Tip wenn man mal vergisst ist klasse :lol:
Aber jetzt Marschier ich gleich los zum Tippen damit mir das nicht nochmal passiert.
Also das vergessen,nicht das Gewinnen 8)
To be is to Do - Socrates
To do is to be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
jr

Beitrag von jr »

Standarttip 20 P. usw. ohne überhaupt was zu schreiben.
Die Chance, mit einem 1:2 Punkte zu machen, ist nur etwa halb so groß wie mit einem 2:1. Insofern kann man schon fast von zwei erarbeiteten Tagessiegen sprechen ;-)

Die Standardtips dieser Saison lagen bisher genau im Schnitt aller Spiele. Sie brachten in der Summe daher keinen Vorteil.

Bisher kamen im Tipspiel in 2682 Tips 3316 Punkte zusammen, im Schnitt also 1,24. Davon brachten 286 Standardtips 357 Punkte, was ebenfalls 1,24 pro Tip sind.

Im Vergleich mit einer deutlich größeren Tipspielrunde ( http://www.ligaexperte.de/statistiken/bundesliga/ - über 5000 Tipper) liegt unsere Runde bei den gepunkteten Spielen leicht vorn: 40 % gegenüber 36,9 %. Bei den richtigen Ergebnissen führt die Konkurrenz allerdings mit 7,5 % zu 6,2 %. Paulchen läge aufgrund der etwas anderen Punktwertung derzeit auf dem 54. Platz.
Antworten