kommentare zur tipprunde bundesliga 2009/2010
Es ist eine wahre Geschichte. Es war einfach so:
Ungefähr zwei Stunden vor Beginn der Mutter aller Derbies rollte ich meinem Töchterchen zum allerersten Mal einen kleinen, blauweißen Ball zu, auf dem nur fast zufällig auch noch das richtige Vereinssymbol prangte....sie fing ihn auf...ihre Augen suchten meine Augen .... sie strahlte mich an...und ich wußte:
HEUTE ABEND KANN EINFACH NICHTS MEHR SCHIEF GEHEN !
Und so war es dann ja auch!
PS Es ist ja nicht so, dass meine Tochter keine freie Wahl bei der Wahl ihres Lieblingsfußballvereins hätte. Aber sie hat keine freie Wahl.
Ungefähr zwei Stunden vor Beginn der Mutter aller Derbies rollte ich meinem Töchterchen zum allerersten Mal einen kleinen, blauweißen Ball zu, auf dem nur fast zufällig auch noch das richtige Vereinssymbol prangte....sie fing ihn auf...ihre Augen suchten meine Augen .... sie strahlte mich an...und ich wußte:
HEUTE ABEND KANN EINFACH NICHTS MEHR SCHIEF GEHEN !
Und so war es dann ja auch!
PS Es ist ja nicht so, dass meine Tochter keine freie Wahl bei der Wahl ihres Lieblingsfußballvereins hätte. Aber sie hat keine freie Wahl.
-
((( WO=OW )))
-
punktezähler
-
punktezähler
willkommen zurück nach düsseldorf!
den oscar für die beste vorhersage des 25. spieltages teilen sich gerald und paulchen.
in der gesamtwertung rückt wolli auf platz 3 vor.
das topspiel am 26. spieltag findet in leverkusen statt, wo der hsv zu gast ist. bayern empfängt den sc freiburg. setzt einer auf die breisgauer?
und wer wird denn nun deutscher meister 2010?
den oscar für die beste vorhersage des 25. spieltages teilen sich gerald und paulchen.
in der gesamtwertung rückt wolli auf platz 3 vor.
das topspiel am 26. spieltag findet in leverkusen statt, wo der hsv zu gast ist. bayern empfängt den sc freiburg. setzt einer auf die breisgauer?
und wer wird denn nun deutscher meister 2010?
-
punktezähler
http://www.myp2p.eu/
----------
okay, nächstes jahr arminia. ist ja längst mal fällig. ein balkon am rathaus ist vorhanden?
den sieg am 24. spieltag teilen sich otto und peter mit je 24 punkten.
in der gesamtwertung führt otto (393 punkte) nun mit 19 punkten vor jr (374). auf platz 3 liegt peter (323).
am kommenden wochenende spielen unter anderem dortmund - leverkusen, hamburg - schalke und nürnberg - hoffenheim.
-----------
platzsturm auf sächsisch:
http://www.youtube.com/watch?v=HakXJBYm ... r_embedded
----------
okay, nächstes jahr arminia. ist ja längst mal fällig. ein balkon am rathaus ist vorhanden?
in der gesamtwertung führt otto (393 punkte) nun mit 19 punkten vor jr (374). auf platz 3 liegt peter (323).
am kommenden wochenende spielen unter anderem dortmund - leverkusen, hamburg - schalke und nürnberg - hoffenheim.
-----------
wir haben keinen balkon am rathaus, deswegen werden die auch nie meisterpunktezähler hat geschrieben:http://www.myp2p.eu/
----------
-----------
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.

-
punktezähler
-
punktezähler
-
punktezähler
-
punktezähler
-
punktezähler
fünf tips auf leverkusen, vier auf bayern. ergebnis: unentschieden. pas de points. auch die niederlagen von frankfurt, hertha, schalke und hoffenheim brachten kaum punkte. unterm strich geht der tagessieg mit saisonminusrekord von 12 punkten weg und an otto und wolli. es folgen gerald, jacco und peter mit je 12 punkten.
am 31. und viertletzten spieltag will hannover beim fc bayern weitere punkte gegen den abstieg sammeln, des weiteren spielt stuttgart gegen leverkusen und wolfsburg gegen werder.
am 31. und viertletzten spieltag will hannover beim fc bayern weitere punkte gegen den abstieg sammeln, des weiteren spielt stuttgart gegen leverkusen und wolfsburg gegen werder.
-
punktezähler
ach, mirko! 96 das zünglein an der waage?
den sieg am 31. spieltag teilen sich chiyo und stern 16 mit je 18 punkten. es folgen peter und wolli mit je 14 punkten.
in der gesamtwertung keine veränderungen auf den ersten drei plätzen. jacco hat leider diesen schönen spieltag (schnitt 12,88 punkte) verpasst und fällt von 5 auf 8. chiyo steigt von 8 auf 6.
am drittletzten spieltag tritt bayern in gladbach an und schalke in berlin.
den sieg am 31. spieltag teilen sich chiyo und stern 16 mit je 18 punkten. es folgen peter und wolli mit je 14 punkten.
in der gesamtwertung keine veränderungen auf den ersten drei plätzen. jacco hat leider diesen schönen spieltag (schnitt 12,88 punkte) verpasst und fällt von 5 auf 8. chiyo steigt von 8 auf 6.
am drittletzten spieltag tritt bayern in gladbach an und schalke in berlin.